Beiträge von Steffen

    Der Betreff lautet B-Treff! *g*


    Ja, danke Dominik,


    war lustig - nur viel zu kurz!


    Hat mich sehr gefreut, Jungs! Und (bitte nachzählen) ich fasse mal zusammen:


    3 x Android
    1 x iOS
    und tatsächlich noch 3 x Symbian!


    Meine Wechselbereitschaft zu Android mit dem Xperia Z1 (Compact) hat aber leider eher wieder abgenommen ... :confused:


    Hey JoPi, gibt es eigentlich das Jahresendtreffen noch? Wollte eigentlich schon längst mal wieder, aber die Jahresenden sind bei mir leider chronisch vollgestopft ...



    LG aus B

    Re: Re: Der Betreff lautet B-Treff! *g*


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Und was für eins.
    Ich dachte bei Steffen und Karl kurz die Jahreszahl der Postings stimmt nicht :eek: :D


    Ja, beim Blick auf meine letzten vorherigen Posts ist mir auch so richtig aufgefallen, wie lang das schon her ist. Aber sind ja tatsächlich noch einige da, die die Nicks/Names noch kennen! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Habt ein schönes Treffen :)


    Dankeschööön - ich hoffe auch, dass es klappt!


    @BTTTler: Smartphones nicht vergessen! ;) ... das 3650 zählt natürlich doppelt - schaade, dass ich damals am 1. April nicht zugeschlagen habe, als es einen d lang auch das Sondermodell mit richtiger Wählscheibe gab! :D

    Der Betreff lautet B-Treff! *g*


    Nach Karow halt nicht früher als nötig - also morgen (i.e. heute) erst! Vorhin war ich tatsächlich direkt bei Dir um die Ecke! ;-) (günstigste ÜberN8ung in unmittelbarer Nähe von U+S und gerade noch innerhalb des S-Rings) Zur Lokalität (heute möglichst Richtung Pankow) bitte ich um Vorschläge von Ortsansässigen - mien Stand ist ja leider etwas angestaubt! (Sorry für die schlampige Schreibe - mein Blödfon verweigert mir gerade jegliche Formatierung! *grrrrr*

    Der Betreff lautet B-Treff! *g*


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    :eek: Hier tauchen Namen auf :eek:


    :) :top:


    Gelle, das issn Ding! *gg* Zum Glück hat TT keine Zwangdeaktivierung a la simyo und Co., sonst wär' ich schon längst sowas von raus und aus die Maus! ;)

    Der Betreff lautet B-Treff! ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von 1stHandy
    Meld, ich bin hier .... :-)


    Hey Gordeon,


    das war mal eine prompte Reaktion! :top:


    Bist Du im Lande!!? ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich bin auch (Rand-) Berliner.


    ;)


    Bin ich ab Montag auch, so in der Art: Karow! :rolleyes:


    BTTT morgen!!? Innenstadt ost!!?


    Hach, würd' mich freuen, wenn's klappt ... und natürlich auch jeder - sagen wir mal - mindestens zwei Smartphones mitbringt! *g*


    LG vom Bundesplatz! :)