Noch 100 km ... könnte also auch schon heute. Bei den meisten scheint aber der So. besser zu passen. Unter der Woche wird's dann bei mir voraussichtlich von der Arbeit her eng.
Beiträge von Steffen
-
-
Ohhhh, hier steppt der Bär! :-o
Also gleich mal hoch holen:
Ich hier*, wer da?!

LG aus KA
Steffen*) noch nicht ganz, aber auf dem Sprung
-
Huhu Berlin!

Huhu Berlin!

Ich habe gerade mal meine Logindaten rausgekramt, um nach über einem a mal wieder meine PMs zu checken
(Ergo: ich bin zwar nicht aus der Welt, aber per PM weniger gut zu erreichen! *gg* ) ... naaaa, und wenn ich schonmal eingeloggt bin, dann beehre ich doch glatt mal den B-TTTT mit meinem allerersten Posting seit 2005!
... und wieder weg ... 
CU
Mr.S
-
Moin Mädels,
Euch allen in meiner „temporären Heimat“ sende ich aus Mainz ganz herzliche meine Jahresendgrüße! Lasst's mächtig krachen und kommt gut rüber!

CU
Mr.S -
Ach Jochen, Du bist halt einfach unser Bester!
Zum Wohle der Zuspätkommer den „nettesten“ Schmähungen tapfer die Stirn geboten! 
-
Moin Mädels,
hat auch mich sehr gefreut, einige „alte“ und „ganz alte“ Gesichter nach langer Zeit mal wieder zu sehen, und gleich auch noch ein paar (konkreter: ein Paar) „neue Negerlein“ kennen zu lernen!
Danke lieber Jopi, dass Du so lange gewartet, und die „bitteren vierzig Minuten“ auf Dich genommen hast, und somit verhindern konntest, dass die beschauliche Runde schon vor ihrem Entstehen zerfällt. :top:Auch ich wünsche Allen einen kernigen Rutsch in ein noch besseres Jahr 2006!

LG.
Mr.S -
Wenn nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommt, dann bin ich dabei!

-
Da bin ich!

Hoppla Mädels,
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Was ist mit SteffenS? Haben die Berliner noch Kontakt zu ihm?
[...]gelegentlich...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was, in dem kleinen Kaff?
[...]
...ein Telefonanruf aus „dem kleinen Kaff“ hat mich jedenfalls in diesen Thread gerufen. :top:ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
So, und wie erreichen wir nun Steffen?Zur Not gibt's auf meiner Seite ein Kontaktformular.
Aber 's hat ja nun gerade auch noch so geklappt, obwohl es natürlich nicht selbstverständlich ist, dass ein Berliner in den Mainz-Thread schaut. Danke dafür!

CU
Mr.S -
Moin,
mache mich gleich auf den Weg nach Mainz, könnte also klappen am 30. 12., mal seh'n, ob Jopi's auch noch schafft

Grüße aus Berlin,
Steffen -
ad ePlus-Empfang...
Verräter!