Ohhh, ich hab' gar keine Signatur mehr :apaul:... aber Hauptsache, den Hirn-Paul gibt's noch! :gpaul:
:cool:
Edit: Und heute ist auch die alte Sig wieder da! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohhh, ich hab' gar keine Signatur mehr :apaul:... aber Hauptsache, den Hirn-Paul gibt's noch! :gpaul:
:cool:
Edit: Und heute ist auch die alte Sig wieder da! ![]()
Hehe, hier geht was! ![]()
Wäre gerne mit am Start, aber inzwischen etwas weit für mich. ![]()
LG aus Züri
Steffen
Der Betreff lautet B-Treff! *g*
Ja, danke Dominik,
war lustig - nur viel zu kurz!
Hat mich sehr gefreut, Jungs! Und (bitte nachzählen) ich fasse mal zusammen:
3 x Android
1 x iOS
und tatsächlich noch 3 x Symbian!
Meine Wechselbereitschaft zu Android mit dem Xperia Z1 (Compact) hat aber leider eher wieder abgenommen ... :confused:
Hey JoPi, gibt es eigentlich das Jahresendtreffen noch? Wollte eigentlich schon längst mal wieder, aber die Jahresenden sind bei mir leider chronisch vollgestopft ...
LG aus B
Schade Gordon, gerade da ich tatsächlich erwäge auf Sony umzusteigen! Bin 16:30 da! Freue mich mal wieder mit Euch zu fachsimpeln! ![]()
Re: Re: Der Betreff lautet B-Treff! *g*
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Und was für eins.
Ich dachte bei Steffen und Karl kurz die Jahreszahl der Postings stimmt nicht :eek:![]()
Ja, beim Blick auf meine letzten vorherigen Posts ist mir auch so richtig aufgefallen, wie lang das schon her ist. Aber sind ja tatsächlich noch einige da, die die Nicks/Names noch kennen! :top:
Habt ein schönes Treffen
Dankeschööön - ich hoffe auch, dass es klappt!
@BTTTler: Smartphones nicht vergessen!
... das 3650 zählt natürlich doppelt - schaade, dass ich damals am 1. April nicht zugeschlagen habe, als es einen d lang auch das Sondermodell mit richtiger Wählscheibe gab! ![]()
Hallo Berlin, keine Vorschläge?
OK, dann muss ich das wohl übernehmen:
16h
Café Mia (ich hoffe mal, das gibt's überhaupt noch)
Pappelallee 58 (unweit vom XION)
Nach Karow halt nicht früher als nötig - also morgen (i.e. heute) erst! Vorhin war ich tatsächlich direkt bei Dir um die Ecke!
(günstigste ÜberN8ung in unmittelbarer Nähe von U+S und gerade noch innerhalb des S-Rings) Zur Lokalität (heute möglichst Richtung Pankow) bitte ich um Vorschläge von Ortsansässigen - mien Stand ist ja leider etwas angestaubt! (Sorry für die schlampige Schreibe - mein Blödfon verweigert mir gerade jegliche Formatierung! *grrrrr*
:eek: Hier tauchen Namen auf :eek:
:top:
Gelle, das issn Ding! *gg* Zum Glück hat TT keine Zwangdeaktivierung a la simyo und Co., sonst wär' ich schon längst sowas von raus und aus die Maus! ![]()
Der Betreff lautet B-Treff! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Meld, ich bin hier ....
Hey Gordeon,
das war mal eine prompte Reaktion! :top:
Bist Du im Lande!!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich bin auch (Rand-) Berliner.
Bin ich ab Montag auch, so in der Art: Karow! ![]()
BTTT morgen!!? Innenstadt ost!!?
Hach, würd' mich freuen, wenn's klappt ... und natürlich auch jeder - sagen wir mal - mindestens zwei Smartphones mitbringt! *g*
LG vom Bundesplatz! ![]()