T68i: Stellar Grey - wie sieht das aus?

• Hi,

habe beim Stöbern auf der S/// Homepage einen Hinweis beim T68i auf die Farbvariante Stellar Grey gefunden.

Ist diese Farbe identisch mit Mineral Grey? Ist nur die Oberseite oder das gesamte Gehäuse in dieser Farbe?

Gibt es irgendwo Pics davon, vielleicht im direkten Vergleich mit Mineral Grey und auch den anderen Farbvarianten beim T68i/m?

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• T68

Müßte die alte Farbvariante des T68m - Lunar Grey sein und sich somit kaum vo Mineral Grey unterscheiden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: T68

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Müßte die alte Farbvariante des T68m - Lunar Grey sein und sich somit kaum vo Mineral Grey unterscheiden.

:confused: - also die Farbvariante "Lunar Grey" des T68m auf dem T68i heißt dann "Stellar Grey"? :confused:

• Von einem "Stellar Grey" habe ich noch nie etwas gehört.

Zitat

Das stimmt allerdings nicht. Man kann die Farben durchaus von einander unterscheiden. Die Standardfarbe des T68m (lunar grey) war dunkler und glänzender als das Mineral Grey des T68i!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi:

Hier findest Du die Produktbeschreibung des T68i. Rechts sind die Farbvarianten aufgelistet:

Lieferbare Farben
    Arktikblau
    Stellar Grey

Limitierte Verfügbarkeit je nach Markt möglich

Da mir die 2. Variante selbst gänzlich unbekannt ist, wollte ich zumindest einmal ein Bild davon sehen...

• Ich habe hier in der Suche nichts dazu gefunden.
    Kommt mir auch merkwürdig vor, daß SE da so eine Produktbezeichnung reinsetzt. Ich habe noch nie von "Stellar" gehört.
    Hier beschreibt Mooney nochmal die Farben des T68m und T68i.
    Imho hat SE da einen Fehler auf der Website.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!