Was ist mit meiner Tastatur los?

• Hallo! Ich habe ein total nerviges Problem mit meiner Tastatur. Immer wenn ich Die Tasten 1, q, a oder die Tabulator-Taste drücken will, erscheint im PC auch noch dass, was normal die Taste daneben oder darüber auslösen soll (2, w, s oder die Feststelltaste. Zudem reagieren manche Tasten schlecht. Was kann das sein, die Tastatur ist neu und das nervt echt total, bitte helft mir schnell!

MfG Frog

• Also so weit war ich dann auch schon... was lässt sich denn dagegen tun? Ich bin oft im Netz und käme ohne eine richtige Tastatur nicht zurecht und ich habe sie vor einem Monat erst gekauft...helft mir bitte...

MfG Frog

• wenn die tastatur nur einen monat alt ist würde ich sie einfach zum händler bringen. was spricht dagegen?

!ND - E71

• @ND das mit dem Händler ist kompliziert, weil ich das Produkt im Versandhandel gekauf habe. Ich drucke gerade den Rückschein aus..

ShadowMaster: Wie kontrolliere und ändere ich die Spracheinstellung meiner Tastatur ?

MfG Frog

• nee dann liegt es net an der Sprache die is nämlich Deutsch...

MfG Frog

• Mit Deiner Fehlerbeschreibung hat sich auch mal ne Tastatur bei mir verabschiedet... Hardwaredefekt, die war aber schon zig Jahre alt. Hast Du mal ne Cola o.ä. drübergekippt?

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!