Wenn ich das Headset in mein P900 stecke und dann am Headset die Sprechtaste länger drücke erscheint im Display meines Telefons das Zeichen für die Mikrofonstummschaltung. Was hat denn das für eine Funktion?
Grüsse
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das Headset in mein P900 stecke und dann am Headset die Sprechtaste länger drücke erscheint im Display meines Telefons das Zeichen für die Mikrofonstummschaltung. Was hat denn das für eine Funktion?
Grüsse
Daniel
Ohne es selbst ausprobiert zu haben, würde ich darauf tippen, dass hiermit die Mikrofonstummschaltung aktiviert wird. Ich weiß - das ist seeehr weit hergeholt, aber könnte ja immerhin sein...
*scnr* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ohne es selbst ausprobiert zu haben, würde ich darauf tippen, dass hiermit die Mikrofonstummschaltung aktiviert wird. Ich weiß - das ist seeehr weit hergeholt, aber könnte ja immerhin sein...
*scnr*
Das ist mir schon klar das das die Mikrofonstummschaltung ist, aber was soll stummgeschaltet werden wenn ich keinen anruf führe? Das Symbol kommt sozusagen im Standby Betrieb.
Grüssse
Daniel
Wäre praktisch gewesen, das dazuzuschreiben... ![]()
Trotzdem ist es vermutlich nix anderes. Das Mikro wird halt stummgeschaltet - auch wenns in diesem Moment nix bringt. Negative Zeitgenossen werden es als "Bug" bezeichnen, ich nenne es "völlig wurscht"... ![]()
Wäre praktisch gewesen, das dazuzuschreiben...
Jo da könntest du recht haben
Wenn ich mir meinen ersten Beitrag im nachhinein so durchlese, da fehlt was.
Trotzdem ist es vermutlich nix anderes. Das Mikro wird halt stummgeschaltet - auch wenns in diesem Moment nix bringt. Negative Zeitgenossen werden es als "Bug" bezeichnen, ich nenne es "völlig wurscht"...
Tja, eigentlich ist es ja wirklich völlig wurscht. Aber ich sehe dahinter einfach keine Logik.
Der "Bug" tritt auch beim auflegen mittles der Headset Taste auf. Wenn ich auflege erscheint für einen ganz kurzen Moment das Stummsymbol und dann wird erst aufgelegt.
Grüsse
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!