TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• ... und wer meinen Humor nach so langer Zeit immer noch nicht kapiert, gehe zum Lachen bitte am besten in den Keller! ;) :rolleyes:

Anyways...

Grad hab ich einen Anruf von amnesty international bekommen, es sei unmenschlich euch weiter auf die Folter zu spannen ;)

Aaaaaaallllsooooo...

Wir waren erstmal ein Käffchen zuckerhaltige Getränke zu uns nehmen und haben während dessen sehr kreativ geläs.. gearbeitet. Hier die wesentlichen und postingswerten vorläufigen Ergebnisse:

• Orga - machen wir (ach!)
    • Termin - klären wir
    • MKS - bestellen wir
    • Bierbänke + Tische - bekommen wir
    • Grillkohle - kaufen wir
    • Kostenvorabschlag - kassieren wir
    • Genaueres - posten wir
    • sobald es die Details gibt :D

• Essen für den Eigenbedarf mitbringen - macht ihr!

Außerdem haben wir nochmal sämtliche Vorschläge für das Camp-Motto durchgeschaut. Man war da viel Scheiß dabei! Lässt aber zum Teil tief blicken... :D
    Wir haben die Sache jedenfalls schonmal eng eingegrenzt...
    ... aber ihr (außer ein gewisser Herr plantagoo, aka tafkaz | z= zorngott ;)) dürft gerne weitere sinnvolle Vorschläge machen!

Wichtige Frage: Cool wäre noch ein großer Grill (am besten so einen Schwenker wie letztes Jahr - aber bitte in stabil! ;)) - da wäre fein, wenn jemand so ein Teil hat und bereit ist den mitzubringen!

Sodele... Stephan, Martin - irgendwas vergessen? [small](Oder gar irgendwo was zu viel ausgeplaudert? :-D)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wie gewünscht, Update des 1. Postings - wenn fehlerhaft oder unvollständig bitte Info an mich...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Ist es denn dann somit beschlossenen Sache, dass das TTC04 wieder in Laubach stattfinden wird?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ist es denn dann somit beschlossenen Sache, dass das TTC04 wieder in Laubach stattfinden wird?

Wenns nach mir geht, findets in Ostfriesland [small](oder besser noch in "Schwanewede Innenstadt")[/small] statt! :D :p

(Ich denke, dass die Leute, die es netterweise arrangieren, managen, sich darum kümmern usw. schon wählen sollten, wo das Camp statt finden soll.
    Daher ist es wohl Laubach - und das war doch ganz in Ordnung!)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ist es denn dann somit beschlossenen Sache, dass das TTC04 wieder in Laubach stattfinden wird?

Ist der Papst katholisch?

Trotz 14 Seiten Begeisterung gibt es hier niemanden, der mit Begeisterung "Hier!" geschrien hat, um das Camp an einem x-beliebigen Ort zu organisieren, samt Platz, MKS und was sonst noch so dazu gehört.
    Einzige Ausnahme: das "never change a running MKS - Martin Kissel Stephan - Team", die uns 2003 das Camp in Laubach organisiert haben - und nun für alle auch 2004 das Camp in Laubach wieder organisieren. ;) :top:

Noch ein Danke! an Dag, der das Konto wieder zur Verfügung stellt :top: Wieviel jede/r mit der verbindlichen Zusage / Anmeldung zu überweisen hat, werden wir hier frühzeitig bekannt geben.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• OK, dann würde ich sagen, dass das jetzt einfach beschlossen ist - werde mal wieder editieren...

;)

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Trotz 14 Seiten Begeisterung gibt es hier niemanden, der mit Begeisterung "Hier!" geschrien hat, um das Camp an einem x-beliebigen Ort zu organisieren, samt Platz, MKS und was sonst noch so dazu gehört.

Noch ganz kurz:

Wir haben hier im Norden schon einige, auch größere Treffen gemacht (Minigolf, TV, Nord- Weihnachtsfeier usw. ...) und ich hätte auch gerne ein Camp auf Harriersand (Weserinsel) organisiert (und bin mir auch sicher, dass es tatkräftige Hilfe aus Hamburg gegeben hätte), aber da der Ort nicht gerade als "zentral" zu bezeichnen ist, ist das Posten des Vorschlags (in meinem Kopf) von vorneherein schon weggefallen.
    Nur als Info, dass sich keiner hinterher beklagt es hätte sich niemand außer Martin und Stephan (und Daniel) gemeldet, die das machen wollen. ;)

Aber da zentraler und super Team: PRO LAUBACH!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... aber ihr (außer ein gewisser Herr plantagoo, aka tafkaz | z= zorngott ;)) dürft gerne weitere sinnvolle Vorschläge machen!

Du unkreative Volleule... ;) :D

Nur weil Du jedesmal lediglich aus Deinem Dilbert und/oder Rush Fundus (der natürlich sehr eingeschränkt ist) schöpfen kannst und sich Deine sonstigen kreativen Ergüsse auf das Arrangieren der Eisbällchen im Becher beschränken musst Du mich hier nicht in meiner kreativen Phase einschränken... pffff... ich glaube es hackt... ;) :D :)

Ausserdem brauchst Du wegen der Mädels hier nicht den großen Macker raushängen lassen... die haben Dich auch so lieb... weiss ich aus zuverlässiger Quelle... :D

Laubach - wir kommen!

SCNR

Gruß
    plant

• Ach Chris, wir haben Dich doch alle lieb... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber da zentraler und super Team: PRO LAUBACH!

Siehe Threadtitel :)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!