TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dani, hast du mittlerweile ein Hotel oder ähnliches gefunden?! ...
    Hier in Giessen würd ich dir Hotel Kübel oder Hotel Köhler empfehlen. ...

Das ist doch wahre Freundschaft: statt das unbequeme Schlafsofa im eigenen trauten Heim anzubieten, wird mal nett auf irgendwelche anonymen Hotels verwiesen :eek: :rolleyes: :D

DUSA
    [small]Der vorab nix überweist sondern von seinem zu begleichendem Betrag das Geraffel in der Metro vorlegt[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hotel gibts net. Schluß basta aus! Das ganze heißt TT-Camp, oder?

Martin,
    der ebenfalls nix überweist, weil doch schließlich einer die Kohle einsammeln und für den OneWay-Karibik-Flug nutzen wird

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dani, hast du mittlerweile ein Hotel oder ähnliches gefunden?! Ich bin so selten im Netz.
    Hier in Giessen würd ich dir Hotel Kübel oder Hotel Köhler empfehlen. Viel weiss ich nicht, außer, dass sie von den Hotels, die man hier so sieht, am nettesten aussehen :D

Viele Grüße
    Mekong

Wie jetzt? Ins Hotel? Das kann doch nicht Dein/Euer Ernst sein.
    Da verpaßt Ihr die goldigsten Augenblicke, um es milde auszudrücken. ;) :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ... der ebenfalls nix überweist, weil doch schließlich einer die Kohle einsammeln und für den OneWay-Karibik-Flug nutzen wird

Äh... Du weißt aber schon, dass erstmal Dag die Kohle auf seinem Konto sammelt und uns erst am Freitag mitbringt? ;) Und ich bin mir nicht sicher, ob das Geld für 3 Leute in die Karibik langt :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Postingschinder :D :D :D

;)

handymaniac

Aber Du! :D :D :D

SCNR!

DUSA
    [small]Der extra nicht einen weiters Posting geschunden hat, sondern den Edit-Button bemühte[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Postingschinder :D :D :D

;)

handymaniac

Es kann ja nicht jeder so sein, wie Du sein müßtest :D

;)
    Bd,C

P.S.: Wo ist bloß der Niveau-Limbo? :p

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    P.S.: Wo ist bloß der Niveau-Limbo? :p

Du hast doch gerade schon gepostet! Den verstehe ich jetzt aber nicht?!? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von NiveauLimbo
    Du hast doch gerade schon gepostet! Den verstehe ich jetzt aber nicht?!? :confused: :D

Ha, auf manche Leute ist doch Verlaß - wenn's auch manchmal den Wink mit dem Zaunpfahl braucht...

;)

handymaniac

Too old to die young

• @ Bine: Danke für die Tips einer "Insiderin" - ich kenne mich da in der Urhessischen Gegend leider absolut nicht aus :top: - ist Giessen weit weg von Laubach?
    Da ich, so wie es aussieht, eh nicht zu den nächsten TTT kommen kann (auch nicht das JT), versuche ich mit allen Mitteln, Ende August nach Laubach zu kommen - und dafür muss ich noch planen, wie, wo und womit ich schlafe :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!