Beiträge von Glamourbabe

    Uhoh, bevor hier wieder die übliche Sozialneiddiskussion aufkommt, ziehe ich mich mal aus diesem Thread zurück :D - ich habe keinen Nerv, mich von irgendwelchen Leuten aus dem VL, mit denen ich nicht persönlich zu tun habe, blöde anmachen zu lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    für ein fashion victim wie Dich vielleicht interessant zu wissen: in Deiner Selektion findet sich kein einziges In-label; InStyle =/ in style


    Dann kläre mich mal bitte auf - eventuell bin ich ja nur ein dummes Landei, das meint, mit einer 500 EUR-GCW total trendy zu sein :D .
    Oh Mann :rolleyes: - soll ich jetzt anfangen und wirklich alle Labels aus meinen Kleiderschränken hier posten, die auch ganz klassische Designerlabel (hoffe, so ist es den Herren Fashionvictioms genehm) beinhalten?! Sorry, aber über so Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln.

    ausgrab...


    Hallo zusammen,


    da IMHO auch gerade Fotobücher eine schöne persönliche Geschenkidee sind und wir planen, derer auch zwei Stück erstellen zu lassen, wollte ich hier mal "nachhorchen", ob denn weitere, aktuelle Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern vorliegen. Ich habe mir mal kurz die SW von CeWe angeschaut und bin darüber auch zu http://www.fotobuch.de gekommen. Letztere scheinen wohl recht viel Gestaltungsfreiraum zu bieten - nur die Bepreisung kommt mir etwas seltsam vor.


    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen,
    Dani :)

    Zitat


    Hi,


    könnte Hitori sein.


    Auch bekannt als "Federstrich"


    @ Shadow Master: Danke für den Tip :top: - ich gucke es mir mal an :)


    Edit: Das scheint es nicht zu sein :( - Hitori geht ja von Quadraten aus (Zeilenzahl = Spaltenzahl) und das ist ja bei mir nicht gegeben. Angeblich soll es da so ein altes Computerspiel oder ähnliches zu geben.

    Altes Spiel gesucht


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, die Frage ist nicht ganz verwirrend - ich habe hier 19 Spalten und 11 Reihen gegeben, deren Kästchen alle mit Zahlen zwischen 0 und 8 ausgefüllt sind. Ich nehme mal an, dass dieses Kästchen eine Art Labyrinth darstellen soll. Das sind leider alle Infos, die ich dazu habe - eine Zusatzinfo ist, dass das dazugehörige Spiel auf jeden Fall schon recht alt ist (1980 Jahre oder früher?). Gibt es zahlenbasierte "Rollenspiele" oder ähnliche Rätselspiele, die auf so ein Spielfeld passen würden?



    Über Infos würde ich mich sehr freuen - Google hat leider nichts ergeben (leider kann man Google nicht mit Grafiken zwecks Suche füttern :( ).

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade das o.a. Headset hier liegen und würde dazu einen neuen Bügel (Bügel ist über einen 2mm Imbus abschraubbar) benötigen, da der momentan dort befestigte Bügel entzwei gebrochen ist.
    Logitech selber bietet laut deren Aussage keine Ersatzteile an - d.h. man müsste sich ein komplett neues Gerät kaufen, obwohl das alte Gerät noch funktionstüchtig ist (bis auf die Tatsache, dass man es nicht mehr tragen kann).


    Es wäre klasse, wenn jemand von Euch vielleicht eine Info hat, woher man solche Bügel noch beziehen könnte - wenn nicht von Logitech, dann doch bestimmt von einem anderen Anbieter, der solche Ersatzteile anbietet?!


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
    Dani