Was für Klamotten bevorzugt Ihr

  • Shirts: Bandshirts :D meist bedruckte Fruit of the loom


    Hosen: Lee, LTB, Blend of America


    Schuhe: Converse, Vans, DC


    Boxershorts: Tom Taylor

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • meine oma war früher schneiderin, sie hat mir schon als kind beigebracht was die sachen sind auf die ich achten muß.
    ob da n label drauf ist (mir eigentlich generell lieber wenn nicht) ist mir echt egal.
    im grunde trag ich stoffhosen und hemd, jacken aus leder und gern an kalten tagen einen mantel. im sommer auch gern mal n helles sacko, wir männer können uns den taschenmangel ja kaum anders wett machen.
    der nachteil ist das waschen, 80 protent ist schurwolle. da wird die waschmaschiene arbeitslos und der aufwand recht groß. reinigung ist teuer, hab aber festgestellt das haarwaschmittel und lauwarmes wasser wunderbar funktioniert.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    für ein fashion victim wie Dich vielleicht interessant zu wissen: in Deiner Selektion findet sich kein einziges In-label; InStyle =/ in style


    Dann kläre mich mal bitte auf - eventuell bin ich ja nur ein dummes Landei, das meint, mit einer 500 EUR-GCW total trendy zu sein :D .
    Oh Mann :rolleyes: - soll ich jetzt anfangen und wirklich alle Labels aus meinen Kleiderschränken hier posten, die auch ganz klassische Designerlabel (hoffe, so ist es den Herren Fashionvictioms genehm) beinhalten?! Sorry, aber über so Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Uhoh, bevor hier wieder die übliche Sozialneiddiskussion aufkommt, ziehe ich mich mal aus diesem Thread zurück :D - ich habe keinen Nerv, mich von irgendwelchen Leuten aus dem VL, mit denen ich nicht persönlich zu tun habe, blöde anmachen zu lassen.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Verschwendungskritik


    Wie ich dieses Wort liebe :D


    Zum Glück kann man das ja nicht eigentlich auf alles was man sich gönnt anwenden :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • evtl. leicht OT, aber kennt einer einen onlineshop mit _grösserer_ auswahl an
    chiemsee/plusminus herren hemden?


    google ist hier nicht wirklich hilfreich und sportcheck, baur & co haben irgendwie
    so um die 3 oder 4 hemden nur zu auswahl

    NoxX

  • meine jacken fast auschließlich boss (orange, black) und eine strellson..


    hosen bei jeans nur levis ansonsten boss.


    hemden, joop und boss (ohne gezielt danach zu suchen, sondern ich nehme was mir gefällt und meistens sind es diese marken) und valentino


    t-shirts von no-name, fred perry bis baldesserini


    anzüge von boss und hilfiger


    sakkos hilfiger und dreykorn


    socken nur ysl


    unterwäsche nur schiesser (kein feinripp ;) )


    schuhe von adidas, nike, timberland-boots und lederschuhe von boss und ein paar andere marken, loyd kommt mir nicht mehr ins haus, da bei zwei paar innerhalb kürzester zeit das leder gebrochen ist, obwohl ich meine schuhe korrekt pflege (schuhspanner und pflegemittel)


    und als uhr eine iwc fliegerchronograph mit stahlband...


    leider passe ich im moment in dei hälfte nicht mehr rein, weil meine klamotten irgendwie enger geworden sind, aber ich arbeite daran... :D

  • Zitat

    Wie ich dieses Wort liebe. Zum Glück kann man das ja nicht eigentlich auf alles was man sich gönnt anwenden


    Nur zur Differenzierung, ich sehe den Unterschied darin, dass das, was man sich gönnt, für einen persönlich einen Gegenwert besitzt. Tolles Handy, gute Kamera, hochwertige Klamotten usw. Das Problem ist, dass die Definition eines In-Labels ja ist, dass irgendwelche "Celebrities" den Kram tragen, und einem egal ist, wie das Ding am Ende aussieht, der einzige Prestigeaspekt ist das Preisschild.
    Das was mich daran aufregt ist die Abtrennung des eigenen Geschmacks (soweit vorhanden) von der Kaufentscheidung. Deswegen fand ich das Statement, "L.A. In-Labels" zu tragen, so lächerlich. Egal was die Labels rausbringen, egal was draufgedruckt ist, ich trage es.
    Ich bin der letzte, der eine teure Investition verurteilt, dafür gibt es viel zu viele schöne Sachen auf der Welt. Ich habe mir nur an den Kopf gefasst bei der Argumentation, aber nichts gesagt. Als dann das Preisschild noch herhalten musste (also wirklich, 500€ bezahlt man für einen Burberry-Dufflecoat, aber nicht für eine von Kindern genähte Jeans mit irgendeinem Logo-Badge dran), um zu rechtfertigen, dass das Ding wirklich "in" ist, fand ich das ganze wirklich nur noch erbärmlich.


    Um wirklich was zum Thread beizutragen außer Kritik, hier einige Marken, die ich häufig und gern trage:


    Barbour
    Gant
    Ralph Lauren (mit Einschränkungen)
    Abercrombie&Fitch (nur (!!!!!) die Polo-Hemden)
    Burberry (wunderbare Polo-Hemden)
    Pepe Jeans
    Pierre Cardin (Socken und Cordjeans)
    Marc O´Polo
    Timberland


    Im Business-Bereich:
    Eterna
    Van Laack
    Krawatten-Geheimtipps: Altea und Brooksfield



    Habe sicherlich was zentrales vergessen, aber dafür ist draußen schönes Wetter.



    Gruß
    Benedikt



    Edit:
    Ich versuche es mal zur besseren Verständlichkeit auf den Punkt zu bringen... Gute Sachen, die einem gefallen, kauft man sich trotz des Preises. Angeberschrott kauft man sich, egal ob sie einem gefallen oder nicht; egal, ob sie gut sind oder nicht, wegen des Preises.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!