Was für Klamotten bevorzugt Ihr

  • Hallo mal ein paar Fragen an die männlichen Forums-User.


    Was ist Eurer Lieblingsstyle?
    Wo kauft Ihr den so ein?


    Gruß Fireblade

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • Ich kaufe Billigklamotten im Urlaub in der Türkei, sonst trage ich nur über Aldi und ähnliche Discounter importierte Ware.
    Ich trage grundsätzlich keine Klamotten die ein sichtbares Markenlabel haben.

  • Geschmäcker sind verschieden :)


    Ich trage bevurzugt Casual.


    Meine favorisierten Marken sind dabei:


    Hemden, Polos, Pullover, selten T-Shirts
    Hugo Boss
    Lacoste
    Thommy Hilfiger Europe
    La Martina hat nette Sachen in der Kollektion (In die Polos passt mein Edelkörper leider nicht. deshalb nur Hemden :))


    Hosen:
    Diesel, Levis, Hugo Boss


    Schuhe:
    Lloyd
    Timberland
    Adidas/Puma (für Sneaker, Turnschuhe)



    Sind denk ich mal alles ganz klassischen Marken.

  • Trage eigentlich immer Jeans mit Hemd, Lederschuhe (meist von Lloyd) und passenden Gürtel (Boss hat sehr schöne) zu den Schuhen. Jeans trage ich das was mir gefällt und gut sitzt, Hilfiger, Boss Black, Levis und Mustang. Hemden meistens von Boss und Olymp (passen mir am besten). Mantel/Jacken von Joop, Strellson und Esprit. Im Sommer kommen dann statt den Hemden Polo-Shirts von LaMartina (nicht die wo man überall groß LaMartina draufstehen hat), Hilfiger, Esprit und Lacoste zum Einsatz, für den Sommer kommen noch ein paar Hiltl-Hosen in den Schrank, sind schön leicht und sehr angenehm zu tragen. Klamotten wo groß die Marke drauf steht mag ich persönlich nicht, aber ein kleines Logo hast du ja meistens drauf.
    Socken meist von Falke (Tiago) und Boss. Normale weiße T-Shirts von DanielHechter, Unterwäsche CalvinKlein, Boss, Ralph Lauren, Esprit.


    Meistens werde ich bei Leys, Ansons und Peek & Cloppenburg fündig. Und der Lacoste Flagship-Store in Köln hat es mir angetan ...

  • Kauft Ihr auch in Onlineshops? Oder geht ihr eher in Geschäfte?

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • Hosen:
    eigentlich nur Tommy Hilfiger Denim. Da die i.d.R. sehr gleich ausfallen, brauch ich da nicht großartig anprobieren, sondern kann die online bestellen oder im Laden einfach schnell in meiner Größe rausgreifen.


    Oberteile:
    Hilfiger, G-Star, Diesel, D&G


    Schuhe:
    Nike Cortez


    Wo?:
    Entweder online (TH Online Shop, dress-for-less) oder im Breuninger in Stuttgart.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • kaufe eigentlich schon generell nur marken klamotten, wenn man ab und zu schnäppchen schlagen kann auch übers internet, sonst im laden.


    t-shirts,pullover,longsleeves etc.:
    tommy hilfiger,s.oliver,tom tailor,adidas,esprit


    hosen:
    g-star,picaldi


    schuhe:
    nike,puma,adidas


    :top:

  • Markenlogos auf Klamotten? No-Go.


    Mir ist jedes geil bedruckte Shirt von H&M lieber als ein gebrandetes gelabeltes Markenshirt.


    Marken geben sicherlich dem einen oder anderen das Gefühl, beim Kauf nichts falsch gemacht zu haben. Zeugt in meinen Augen jedoch von Einfallslosigkeit. Die Klamotten sollten ansich zum Typ passen und gefallen. Daher halte ich vom Festhalten an einer Marke rein gar nichts.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von guenter-T
    Ich kaufe Billigklamotten im Urlaub in der Türkei, sonst trage ich nur über Aldi und ähnliche Discounter importierte Ware.
    Ich trage grundsätzlich keine Klamotten die ein sichtbares Markenlabel haben.


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Mir ist jedes geil bedruckte Shirt von H&M lieber als ein gebrandetes gelabeltes Markenshirt.


    Marken geben sicherlich dem einen oder anderen das Gefühl, beim Kauf nichts falsch gemacht zu haben. Zeugt in meinen Augen jedoch von Einfallslosigkeit. Die Klamotten sollten ansich zum Typ passen und gefallen. Daher halte ich vom Festhalten an einer Marke rein gar nichts.


    :top: alles kiddies oder inzwischen schon erwachsene ohne selbstwertgefühl.


    kommt mir nicht mit der qualitätsmasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!