Beiträge von guenter-T

    Ich habe bisher den Tarif Allnet Basic und die Auslandsflat zugebucht, kostet zusammen das gleiche wie das neue Basic mit integrierter Auslandsflat.
    Soweit so gut, aber die bisherige Option beinhaltete im D-Netz die Türkei. Die neute Basic beinhaltet die Türkei nicht mehr.
    Ich hoffe meine Option bleibt bestehen, sonst sehe ich in 2 Wochen als aus.

    So nun habe ich eine Antwort erhalten (vor 14 Tagen).
    Angeblich haben eine Reihe von Kunden die Unterlagen nicht an Sparhandy geschickt.
    1. Habe ich die Unterlagen geschickt sonst hätte ich ja wohl Simkarte und Zugang zu Vodafone nicht bekommen.
    2. Wenn wirklich Unterlagen fehlen müsste man doch wohl den Kunden benachrichtigen und nicht einfach die Zahlungen nach über einem Jahr einfach einstellen.
    3. Habe nun die Unterlagen nochmal geschickt, es tut sich aber trotzdem nichts.
    Ich drohe ungern gleich mit dem Rechtsanwalt, aber es wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

    So nun hat Sparhandy seine vertraglich zugesagten monatlichen Gutschriften nach einem Jahr einfach eingestellt, obwohl sie über die Vertragslaufzeit von 2 Jahren laufen sollten.
    Die Antwort ist sehr sonderbar, es liegen keine Vertragsdaten vor!
    Wie können Sie dann aber ein Jahr lang zahlen?
    Wäre doch bedauerlich wenn ich noch einen Anwalt einschalten muß.

    Da hast Du natürlich recht, nur ich bin regelmäßig im Winter 3 Monate in der Türkei und da hat sich das türkische Modem schon bezahlt gemacht.
    Für kürzere oder nicht regelmäßige Besuche in der Türkei ist natürlich Deine Methode sinnvoller.

    Stimmt so nicht, ich habe mit meinem Deutschen Reisepass (Personalausweis geht nicht) bei Turkcell offiziell das Modem gekauft mit einer Simkarte. Reisepass Nummer wird notiert.
    Da das Modem ein "türkisches" ist wird die Simkarte auch nicht gesperrt.