1&1 Auslands-Flat in All-Net-Flat Tarifen

  • N'Abend!


    Bei 1&1 ist ja seit ein paar Tagen die Auslands-Flat inclusive bei allen All-Net-Flat Tarifen. Dafür sind aber auch die Preise um 5,00€ gestiegen. Ich stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung für meinen alten Basic Tarif (29.99€) mit Handy und D-Netz. Der neue Basic wird in dieser Kombination 34.99€ kosten, aber ich brauche weder die Auslands-Flat für 5,00€ noch ein neues Handy für 10,00€ monatlich. Wie wird so etwas vom Provider gehandhabt? :confused:

  • Hatte nie Probleme mit dem Laden, und Preis/Leistung stimmt falls man nicht viel oder schnelles Internet im D-Netz braucht.

  • Schnelles Internet im D-Netz das ich nicht lache! VF ist bei mir schlecht und ohne LTE erst recht! Da wo ich so bin ist selbst o2 wesentlich schneller und zuverlässiger als 1&1 in DehNetzQualität.

  • Eines muss man 1&1 lassen: Mit denen kann man reden. Ich empfehle dir, eine Kündigung online anzustoßen, die danach angegebene Telefonnummer anzurufen und deine, wie ich finde, absolut vertretbaren Einwände vorzutragen. Da wird sich bestimmt etwas machen lassen.

  • Ich habe bisher den Tarif Allnet Basic und die Auslandsflat zugebucht, kostet zusammen das gleiche wie das neue Basic mit integrierter Auslandsflat.
    Soweit so gut, aber die bisherige Option beinhaltete im D-Netz die Türkei. Die neute Basic beinhaltet die Türkei nicht mehr.
    Ich hoffe meine Option bleibt bestehen, sonst sehe ich in 2 Wochen als aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!