Beiträge von Glamourbabe

    Zitat


    Mit dem ersten Absatz und den dann folgenden Labels hättest Du bei uns in Frankfurt schon Probleme...


    Joah, auf der Kö rennen auch zig Mädels mit den Labels rum, aber hier auf dem Ländle werden diese Labels eher nicht getragen; an unserer Uni bin ich die einzige, die mit den Sachen rumläuft :) . Das "Problem" ist ja auch, dass diese In-Labels recht kleine Kollektionen haben und man da nicht so arg viel Auswahl hat.

    Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung :( - ich habe noch ein wenig recherchiert in der Hoffnung, über eine gescheite Applikation zu stolpern, aber es gibt nur zig Tools für Symbian-Geräte sowie PPCs.
    Dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als mit einer Kamera das Display abzufotografieren, auch wenn diese Lösung absolut nicht das ist, was ich mir vorstellen :( .


    Grüßles, Dani

    Hallo zusammen,


    da ich gerne Screenshots von meinem K750i machen würde und mir Google bei meiner Suche auch nicht gerade geholfen hat, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand bezüglich eines gescheiten Tools einen Tip geben könnte. Mir ist es egal, ob das Tool direkt auf dem Handy installiert wird oder ob ich das Handy erst mit dem PC verbinden muss, um mir den aktuell angezeigten Bildschirminhalt auf den Computer zu holen und diesen von dort aus zu kopieren.


    Vielen Dank im Voraus,
    Dani

    Update:D :


    Südwestlicher Teil der BRD - heute Nachmittag: eine knappe halbe Stunde lang fiel Schnee. Es sind zwar keine dicken Flocken gewesen...man könnte es vom Aussehen her schon fast als dicken Regen bezeichnen, aber...es war Schnee :( . Ich hoffe mal, dass dieses pseudowinterliche / Aprilwetterhafte Intermezzo bald mal aufhört; die Temperaturen der letzten Woche sind nämlich echt klasse gewesen (man konnte endlich mal die Cabriosaison einläuten).

    Ohwei... :D


    Ich definiere mich halt zu einem Teil über meine Kleidung und kann es auch nicht ab, wenn ich mal jemanden sehe, der ein Teil trägt, das ich auch habe, was aber bis dato nur ein einziges Mal vorgekommen ist :p .


    Vom Style her sollen die Sachen schon auffallen und chic sein - vom "Schickioutfit" bis hin zum edlen Businesslook trage ich alles; die Klamotten müssen halt von Outfit her in sich stimmig sein.


    Ich trage bei Jeans seit einiger Zeit nur noch L.A.-In-Labels wie Rock & Republic, Seven for all mankind, Antik Denim, True Religion (wobei ich diese Hosen wirklich als Alltagshosen anziehe). Bei Oberteilen habe ich sämtliche Marken (von Esprit angefangen über DKNY, Ralph Lauren, TH, Morphine Generation...), wobei es mir da wirklich eher ums Aussehen geht. Ich schaue bei Kleidung in erster Linie auf den Style und die Qualität.


    Grüßles,
    Dani

    Schau mal bei Thomas Sabo nach - ist zwar nicht ganz preiswert (pro Charm ab 30 EUR bis hin zu 500 EUR; im Schnitt legt man für schöne Charms 60 EUR hin (pro Stück!), aber wunderschön und man hat eine riesige Auswahl :top: ; wenn es günstiger sein soll, dann z.B. bei Juicy Couture (aber nur US-Shops).


    Edit: Charm = ein Anhängerchen, das mittels eines Karabiners an der Kette / am Armband befestigt wird.