Ich will auch Schnee...!! ![]()
Hier im Südlichsten BaWü pisst es seit dem 2h Stromausfall gestern nur. Jetzt gerade hat die Wolkendecke etwas aufgerissen: blauer Himmel uns Sonnenuntergang... :cool:
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
fuck Schnee! Habe gerade mit dem Auto über 3 Stunden nach hause gebraucht, normalerweise sinds 50 Minuten.
:mad:
-
Fuck Wetter... mann, wir haben anfang februar und in zürich ist es warm und regenet... was soll das?
eisi, das ist so im winter... sei froh dass es ein bisschen schneit, weisst du eigentlich wie verheerend das für die natur wäre, wenn es den ganzen winter nicht frieren/schneien würde? du würdest dich den ganzen sommer nur über die zecken/bienen/wespen aufregen, die dir das leben schwer machen... und das wäre nur ein indikator von vielen... denk mal drüber nach... also freu dich, hoffe das es noch lange andauert auf einen ruhigen sommer und zieh mal winterreifen drauf (spass, ich gehe davon aus, dass du sicherheitsbewusst bist...)
schnee ist schön und ich kann dann bald mal meine brötchen verdienen, raus und fahren/photographieren und entspannen... die saison war bis jetzt die hölle... so long... -
Update
:Südwestlicher Teil der BRD - heute Nachmittag: eine knappe halbe Stunde lang fiel Schnee. Es sind zwar keine dicken Flocken gewesen...man könnte es vom Aussehen her schon fast als dicken Regen bezeichnen, aber...es war Schnee
. Ich hoffe mal, dass dieses pseudowinterliche / Aprilwetterhafte Intermezzo bald mal aufhört; die Temperaturen der letzten Woche sind nämlich echt klasse gewesen (man konnte endlich mal die Cabriosaison einläuten). -
Hi,
also im Böblinger Raum schneit es immer wieder den ganzen lieben Tag lang, bleibt aber nichts liegen, da 4-5Grad.
ruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Update
:
Es sind zwar keine dicken Flocken gewesen...Hier in Bremen waren die Flocken mega fett...

-
Südlich von München hat es über Nacht ein wenig überzuckert und am Vormittag ein wenig gerieselt. Aber ist auch wieder schnell weggeschmolzen.
-
also bei uns hier in stuttgart schneit es gerade so wie den ganzen winter noch nicht :top:
von mir aus kann das noch ne woche so weiter gehen damit es dann endgültig wärmer wird
verdammt
vor einigen tagen sind wir bei sonnenschein noch draußen gesessen aber gegen schnee habe ich auch nichts :top: -
in Bremerhaven ist es trocken und schneelos
aber bedeckt -
und jetzt scheint hier schonwieder die sonne

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!