Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• als ich am wochenende in der schweiz war hab ich einige RS6, RS4, S6 (neu und alt), S4 (neu und alt) und S3 gesehen ... soviele wie ich da in 2 tagen gesehen habe hab ich in den letzten 5 jahren nicht gesehen :eek:
    hab leider nur von einem RS6 und einem S4 avant ein bild:

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Der Abt Audi sieht ja scharf aus... :rolleyes:

Hahaha *g* :D

Wie recht du hast. Das erinnert mich auch so an den Tuner "Edo". Üble Kisten...

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Im Sommer gabs Meldungen wonach Opel einen Kleinwagen unter dem Corsa gegen Aygo&co bringen will, vielleicht ist es das? Eine Weiterentwicklung des Trixx eventuell? http://en.wikipedia.org/wiki/Opel_Trixx

Für mich sieht das eher nach einem Smart aus.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Das ist der neue Opel Agila:

noch mehr Spyshots

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ja, RS und S sind hierzulande sehr häufige Fahrzeuge, beinahe nichts spezielles mehr. Da ist ein Golf GT noch exklusiver :)

Die einzigen Audi's die wirklich exklusiv sind, sind die S2 und RS2 sowie die Urquattros.

Hab letztens einen Maserati Quattroporte auf der Autobahn gesehen, danach noch 4 bei Maserati am Autosalon. Auch der neue Maserati Gran Turismo war dort, ein Traum! Auch der Innenraum sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an, ist sauber verarbeitet, soweit ich das beurteilen konnte.
    Fotos habe ich da irgendwie nicht gemacht, weiss auch nicht mehr warum.

Edit:
    Noch ein paar wenige Bilder gefunden:

Obschon Ferrari für mich keinen Reiz mehr darstellt...
    Da finde ich das Maserati Coupe wesentlich schöner und ich finde, es hat auch viel mehr Stil als die Ferraris:

Das ist übrigens das "alte" Coupé, das neue sieht noch ein bisschen angriffiger aus.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ist zwar schon im Februar gewesen, aber ich bin beim Betrachten meiner Fotos darauf gestoßen: in Barcelona auf der 3GSM stand dieser Mercedes-LKW im Colani-Design herum :p (der mit der großen kreisrunden Frontscheibe); das Teil sah schon sehr lustig aus.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!