Der Abt Audi sieht ja scharf aus... ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Der Abt Audi sieht ja scharf aus...
Hahaha *g*

Wie recht du hast. Das erinnert mich auch so an den Tuner "Edo". Üble Kisten...
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Im Sommer gabs Meldungen wonach Opel einen Kleinwagen unter dem Corsa gegen Aygo&co bringen will, vielleicht ist es das? Eine Weiterentwicklung des Trixx eventuell? http://en.wikipedia.org/wiki/Opel_TrixxFür mich sieht das eher nach einem Smart aus.
-
Auch wenn es wirklich überhaupt nicht zu erkennen ist, das Foto zeigt einen Audi A5.

-
:top:
Cooler Beitrag. Es ist irgendwie zu erahnen.
Naja, Audi hätte besser mal eine neue Variante des Urquattro gebaut. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Heute in Rüsselsheim:http://home.tiscali.de/telefontreff/erlkoenig.jpg (ca. 300k groß).
Was könnte das für ein Auto sein bzw. werden?
Das ist der neue Opel Agila:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mpbrei
als ich am wochenende in der schweiz war hab ich einige RS6, RS4, S6 (neu und alt), S4 (neu und alt) und S3 gesehen ... soviele wie ich da in 2 tagen gesehen habe hab ich in den letzten 5 jahren nicht gesehen :eek:
hab leider nur von einem RS6 und einem S4 avant ein bild:mpbrei

Ja, RS und S sind hierzulande sehr häufige Fahrzeuge, beinahe nichts spezielles mehr. Da ist ein Golf GT noch exklusiver

Die einzigen Audi's die wirklich exklusiv sind, sind die S2 und RS2 sowie die Urquattros.
Hab letztens einen Maserati Quattroporte auf der Autobahn gesehen, danach noch 4 bei Maserati am Autosalon. Auch der neue Maserati Gran Turismo war dort, ein Traum! Auch der Innenraum sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an, ist sauber verarbeitet, soweit ich das beurteilen konnte.
Fotos habe ich da irgendwie nicht gemacht, weiss auch nicht mehr warum.Edit:
Noch ein paar wenige Bilder gefunden:

Obschon Ferrari für mich keinen Reiz mehr darstellt...
Da finde ich das Maserati Coupe wesentlich schöner und ich finde, es hat auch viel mehr Stil als die Ferraris:
Das ist übrigens das "alte" Coupé, das neue sieht noch ein bisschen angriffiger aus. -
Ist zwar schon im Februar gewesen, aber ich bin beim Betrachten meiner Fotos darauf gestoßen: in Barcelona auf der 3GSM stand dieser Mercedes-LKW im Colani-Design herum :p (der mit der großen kreisrunden Frontscheibe); das Teil sah schon sehr lustig aus.
-
Hi,
auf dem Weg zur CeBIT habe ich einen silber-grauen Bugatti Veyron mit Kennzeichen WF-WY 14x gesehen. Erst flog ein AMG E63 T an mir vorbei und keine Minute später der Bugatti.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!