TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Es ist doch immer wieder schön festzustellen, das manche Leute keine anderen Gesprächsthemen haben...

Habt ihr wirklich ein so langweiliges Leben? :rolleyes:

Nimms doch nicht ganz so verbissen,mir ist der Disney Channel ja auch lieber :p .
    Und mein Leben ist wirklich nicht Langweilig,das kannste glauben :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Es ist doch immer wieder schön festzustellen, das manche Leute keine anderen Gesprächsthemen haben...

Mensch laika, nimms locker! Die werden auch noch erwachsen!

Aber: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;)

Hoffe nur, wir müssen diesmal niemanden duschen! :rolleyes:

Let the young fight the wars.

• Disney Channel ist schon freigeschaltet, keine Sorge. :top:

Ich schreib dich dann einfach mal auf die Teilnehmerliste und das Geld ziehen wir von deinem Konto ein. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hat jemand einen Beamer in der Ecke? Ist leichter zu transportieren und hat ein unwesentlich größeres Bild ;)

Und dieses Bild projezieren wir dann wohin? In den Wald? :D
    Ok, evtl. würde es der MKS als Leinwand tun - aber sonst könnte das schwierig werden. Oder der Beamerbesitzer bring auch gleich noch seine Leinwand mit (ja nee, wir ham's ja...).

Zitat

In einer der langweiligen Minuten auf dem Camp kannste den guten Martin ja mal nach der Zusammensetzung seiner WG befragen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Disney Channel ist schon freigeschaltet, keine Sorge. :top:

Ich schreib dich dann einfach mal auf die Teilnehmerliste und das Geld ziehen wir von deinem Konto ein. :D

So wie das aussieht,wird mich mein Chef wohl mal an meinem besten Teil (mein linker großer Zeh) lecken können.Ich glaube ich muß mir das mal antun.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich versuch ma zusammenzufassen:

Wir haben einen 'Pool', wir haben Premiere ohne Bild :D, ich werde Alustühle für meinen 'Pavillon' mitbringen ;) - außerdem hatte ich überlegt, einen W-LAN-Router mitzubringen, damit wir uns wireless vernetzen können, Seraph kommt mit Sicherheit wieder mit Kaffemaschine, unsere Würstchen werden bisher nur von der Sonne (?) gebrutzelt, der MKS ist unabdingbar, ...

Was vergessen?

:rolleyes:

Was fehlt?

- Fön für den MKS

- rosa Schirm

- Schwenker

- 'Sichtgerät' für Premiere (wobei ich mich wirklich frage, ob man auf einem Camp...)

:rolleyes:

Sonst noch was?

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

- rosa Schirm

Wenn mein dusselige Ex mitspielt, kannste den auch haben.Nur im Moment redet die nich' mit mir.

• Punkt eins auf Deiner Liste kann ich erledigen. Ich denke, ich kann einen Männerfön :D mitbringen.

Punkt zwei (rosa Schirm) ist schwierig, sehr schwierig *gg*
    -> Edit: zu langsam

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wenn mein dusselige Ex mitspielt, kannste den auch haben.

Da wird Sebastian sich aber freuen :D.

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    - Fön für den MKS
    - rosa Schirm
    - Schwenker
    - 'Sichtgerät' für Premiere (wobei ich mich wirklich frage, ob man auf einem Camp...)

Fön: Wollte den nicht Laika mitbringen? Männerfön von Butterfly als Reserve ist auch nicht schlecht. Falls Laikas Fön nicht mehr blasen will ;) :D

rosa Schirm: Herr Gollwitzer? :rolleyes:

Ein Grill ist organisiert, aber es kann ja immer was schiefgehen und zwei sind immer besser (und hoffentlich stabiler) als einer.

Start des Formel1-Rennens ist Sonntag 14 Uhr. Letztes Jahr hatten da viele schon eingepackt oder waren gerade dabei. Und da ich es sicher nicht pünktlich nach Hause schaffe, muß eben einfach am Platz geschaut werden. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!