Beiträge von Trauma

    Ich blicke da nicht mehr so gerne in die Zukunft. Wenn ich in meinem Verwandten -und Bekanntenkreis schaue wird mir übel. Arbeit hat da kaum noch jemand. Außer diejenigen, welche sich für 7€ an eine Zeitfirma gebunden haben. Schichten (ohne Zuschläge), lange Anfahrten (ohne Fahrgeld) und am Ende des Monats knapp 800€ (wenn überhaupt) auf das Konto. Das ist eigentlich ein Witz. Da kann ich froh sein, das ich noch in einem regulären Job arbeite. Unsere Witzfiguren aus der Politik sollten langsam mal nachdenken. Wo kein Geld, da kein Konsum. Wo kein Konsum, keine Wirtschaft. Besonders schlimm finde ich, das irgendwie nur noch Ausländer beschäftigt werden. Zumindest in den niederen Jobs. Siehe unsere Firma. Langsam langt es.

    Ist doch in Ordnung, wenn man ein nett aussehendes Auto hat. Meiner ist leider stinknormal. Kein Geld, keine Zeit, keine Lust. Das Ding fährt mich von A nach B und bei 75 PS lohnt tunen nicht wirklich ;) .


    BTT:


    Danke viper. Werde mir erstmal einen neuen Anzünder holen und dann schaue ich mal. So ungeschickt bin ich dann ja auch wieder nicht :D . Sonst melde ich mich.

    Es lag am Blackberry. Nach der Deinstalltion vom Gerät, funktioniert das jetzt so wie es soll. Also GSM bleibt auch nach dem Ein -und Ausschalten an und wechselt nicht zu GPRS.