Beiträge von Trauma

Ich nutze das Feature des automatischen Umschaltens nicht. Ich kann eigentlich keinen erhöhten Verbrauch feststellen. Wenn du natürlich laufend hin und her schaltest wird sich das schon auswirken. Das Handy muß ja jedesmal neu einloggen und Netz aufbauen.

0172 4a1ac4c

15,12 € Guthaben
    gültig bis 8.8.2006
    keine Best Friend Nummer eingerichtet

Karte muß innerhalb von zwei Wochen umgemeldet werden. Formular lege ich bei. Erfolgt das nicht, lass ich die Karte sperren.

21,99€ inklusive Versand als Brief. Einschreiben kostet 2€ mehr.

Überweisung, Paypal oder Abholung. Ich tausche auch nicht. Weder gegen Kühlschränke, Handys oder Unterwäsche.

Ich habe das GPRS ausgestellt. Also in den Einstellungen "Nur GSM" gewählt. Das Gerät wählt ja eh GPRS wenn benötigt. Nach jedem Neustart des Gerätes muß ich aber immer wieder GPRS ausstellen. Ist das normal oder bin ich blond :confused: . Das nervt etwas.

Funktioniert angeblich nur mit diesen Karten. Steht in seiner Anleitung.

· Multi-Sim-Card funktioniert mit allen V1 & ca 80 % der V2 Sim cards

ukl

Ja! Da habe ich meinen auch her. Der läuft in meinem 1110 mit Simyo und Vodafone. Du mußt nur ausreichend Druck auf die beiden Karten ausüben, sonst kommt ab und an Sim nicht registriert. Dann einfach neu starten. Im übrigen kann ich den Händler nur empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung.

Klingelt dein Telefon nur in Werbepausen?