Beiträge von Trauma

Nachdem ich das Handy mit der Dual Card jetzt die letzten Tage ausgeschaltet hatte, machte ich heute einen neuen Versuch. Nach mehrmaligne ein -und ausschalten hatte ich dann tatsächlich wieder Netz auf beiden Karten. Allerdings spinnt das Menü ab und an. Zum Beispiel konnte ich die Mitteilungsoptionen nur nach erneutem Start des Telefons bearbeiten. Die Pinabfrage ein -und ausschalten geht immer noch nicht.

Mein Fazit: Wer wichtige Karten im Handy hat, sollte darauf verzichten, da sich die Karten immer wieder selbst abschalten (Sim abgewiesen). Für Zweitkarten zur Not akzeptabel. Es kann allerdings auch am Handy liegen. Ich benutze ein 1110.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lars, bei aller Freundschaft: Lass es sein! Es geht nicht gut, wenn Du so weitermachst. Ich würde es bedauern, aber wie gesagt: So geht es nicht.
    Wir hatten uns auch schon per PN darüber unterhalten.

Carsten

Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier einige Leute sagen können was sie wollen. Sage ich das Gleiche wird mir gedroht. Langsam aber sicher komme ich mir verarscht vor. Und nun kannst du es von mir aus tun :rolleyes: .

Es gibt die Leute, die sind beim Autofahren erregt? Also ich bin das nur bei meiner...äh...Freundin :D . Aber erzogen habe ich die beim Verkehr auch noch noch nicht.

Zum Thema "Arschloch" rufen können...das ist in diesem Forum nicht gern gesehen :rolleyes: .

Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.