Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Falco
    Kann es sein, dass Du ihn geworben und zusätzlich auf die CB-Aktion aufmerksam gemacht hast? Wär sonst schon ein dummer Zufall: Du wirbst ihn und aus heiterem Himmel findet er auch noch einen CB-Code...

An dieser Stelle steige ich aus. Die Logik in diesem Thread wird mir zu hoch.

Schönen Abend noch.

Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben. Also hätte ich auch gerne die 5 €. Die können sie sich aber mittlerweile gerne in die Musritze stecken und glücklich werden :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von Falco
    Das ist doch eine reine Trotzaktion - lächerlich. Da gibt man den Leuten die Karten für 1 Euro anstatt 20 Euro und dann gibts immer noch was zu meckern, nur weil sie keine 5 Euro Bonus bekommen.

Was heißt hier Trotzaktion. Ich habe einen Kunden geworben und soll dafür angeblich 5€ bekommen. Es gibt auch sicher Leute, welche ihre Karte zum regulären Preis bezogen haben und einen Kunden gworben. Die sehen sicher auch keine 5€, wenn der andere den Gutschein eingelöst hat. Aber Leute wie du nehmen halt alles hin. Hast Recht, armes Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von qscole
    Du kannst die Karte liegen lassen, solange du willst, sinnvoller wäre
    es aber damit zu telefonieren bevor dein Guthaben verfällt :D
    :confused: Versuche das mal zu deuten: Wenn du glaubst du könntest die Guthaben-Gültigkeit durch Nichtbenutztung verzögern liegst du daneben. Die Gültigkeit beginnt nicht erst bei deinem ersten Anruf - sonst könnten wieder ein paar ganz schlaue diese "Systemlücke" für eine unbegrenzte Gültigkeit einer Sim-Karte nutzen, wenn sie einfach keinen ersten Anruf tätigen.

Nein, ich habe eine Karte für meine Mutter bestellt und zu ihr schicken lassen. Die gute Frau ist mit der Sache aber nicht so vertraut und muß warten, bis ich wieder vorbeikomme. So zu Ostern.