TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Also zahle ich erst wenn ich komme.Richtig?Anteilmäßig und natürlich die Nebenkosten.Soll ja auch nicht heißen,das 'nen Abend komme und alles für lau haben will.Nee,nee...das will ich nicht
. -
Zwischen "draußen" parken und dem Parkplatz drinnen macht einen Unterschied von 100 Metern aus. Weitere 100 Meter sind es vom Parkplatz innen zu unserer Wiese. Letztes Jahr standen dort diverse Autos, teilweise auch als Schlafgerät benutzt.
Ich denke nicht, daß wir alle Autos auf die Wiese bekommen, also gibts ne Prioritätsliste:
- MKS
- Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile
- Autos, die als Schlafgelegenheit genutzt werden
- sonstigeTrauma
Wenn du nur die halbe Zeit anwesend bist, zahlst du natürlich auch nur anteilig. -
Zählt es, wenn ich sage, dass ich meinen Smart als Schlafplatz nutze ...

*undwech*
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Zählt es, wenn ich sage, dass ich meinen Smart als Schlafplatz nutze ...

*undwech*
Paß nur auf, sonst nehmen wir Dich beim Wort - ich bringe extra starkes Tape mit - dann können wir Dein 'Auto' abends versiegeln - morgens lassen wir Dich dann wieder raus. Nach 2 Nächten sagst Du uns dann was schlimmer ist: Im Smart schlafen oder Insektenstiche...und jetzt

-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Zählt es, wenn ich sage, dass ich meinen Smart als Schlafplatz nutze ...Nein, dafür mußt du nicht doppelt zahlen. Bist ja schon gestraft genug.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Mekong will zum Camp kommen und hat sich bislang noch immer nicht angemeldet.
Ich glaube, da wird ne Runde Kartoffelsalat (zur Not den vom Aldi) fällig.
Kein Ding! Ich bezweifel zwar, dass ich so toll im Kartoffelsalatmachen bin, aber mein Papa fand ihn toll. Muss ja auch keine Hausfrau sein so ohne Mann
(Oh welch stereotypes Rollenbild habe ich im Kopf
).
Und da ich:
a) nicht campe, weil ich
b) wieder in mein Bett fahre. Melde ich mich
c) nicht an.Eigentlich logisch oder?! Aber Kartoffelsalat ist drin

-
Ich muß mich jetzt auch nicht unbedingt anmelden,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kein Ding! Ich bezweifel zwar, dass ich so toll im Kartoffelsalatmachen bin,Übung macht die Meisterköchin!
Zitataber mein Papa fand ihn toll.
Na gut, Väter finden eigentlich alles toll, was ihre Töchter ihnen auf den Tisch stellen, oder?
ZitatMuss ja auch keine Hausfrau sein so ohne Mann

Manchmal haste da schneller einen am Bein als'de guken kannst... und Frau will ja für alle Eventualitäten vorbereitet sein, oder?
Zitat(Oh welch stereotypes Rollenbild habe ich im Kopf
).Aber hallo! Und das aus dem Munde unserer (ehemaligen?) Frauenbeauftragten! :eek:
Alternativ könntest Du ja auch einen Kuchen backen - da sagt die Kompanie auch nicht nein zu (vor allem diejenigen nicht, die schon ganz früh auf dem Platz sind...)

P.S.: Dem Unterbewussten ist das Wort "nicht" unbekannt. Denke jetzt *nicht* an einen rosa Elefanten!
==========================================
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich muß mich jetzt auch nicht unbedingt anmelden,oder?Äh - warum nicht? Wenn Du weißt, dass Du teilnimmst, solltest Du Dich schon auch anmelden und das Geld (anteilig) überweisen.
Leute, es ist Entspurt mit den Anmeldungen! Noch 7 Tage!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DUSA-2772
==========================================
Äh - warum nicht? Wenn Du weißt, dass Du teilnimmst, solltest Du Dich schon auch anmelden und das Geld (anteilig) überweisen.Leute, es ist Entspurt mit den Anmeldungen! Noch 7 Tage!
Gut,dann sagt mir doch endlich mal wieviel ich überweisen soll.Das hatte ich glaube aber schon weiter oben gefragt.Anteilig ist ja nett,nur wieviel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!