Hallo,
such ein originales Nokia 6310i Gehäuse (Dummy) oder das B-Cover.
Wer kann mir weiterhelfen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such ein originales Nokia 6310i Gehäuse (Dummy) oder das B-Cover.
Wer kann mir weiterhelfen?
Thorsten
Hallo Thorsten,
schau doch einmal bei
http://www.handyersatzteilshop.de/
vorbei, dort habe ich mal ein Original-B-Cover erstanden.
Gruß Kay
Die haben enorme Preise!
Gibt es noch eine Alternative oder günstigers Angebot?
Thorsten
Backcover
Hallo!
Ich kann dir vieleicht helfen!
Das soll jetzt keine Werbung sein aber wir können das für 19€ inkl.Montage mit Label und Rückversand machen! Natürlich originale Ersatzteile!
Vielen Dank und bis bald!
Hallo,
dies wäre super!
Ich melde mich mal bei dir, wird aber noch bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche dauern!
Thorsten
Re: Backcover
ZitatOriginal geschrieben von handywerkstatt
Hallo!
Ich kann dir vieleicht helfen!
Das soll jetzt keine Werbung sein aber wir können das für 19€ inkl.Montage mit Label und Rückversand machen! Natürlich originale Ersatzteile!
Vielen Dank und bis bald!
Habt Ihr tatsächlich vor Ort eine Nokia Level-3 Ausstattung (Label-Printing) oder müsst Ihr das auch einschicken und macht vor Ort nur Level 1+2?
6310i Backcover
Hallo!
Diese Art von Reparaturen können wir hier vor Ort machen!
Das Label wird natürlich nicht neu gedruckt, sondern nur umgeklebt! Aber das sieht man nicht und die Hauptsache ist ja schließlich, das das Backcover erneuert ist! Die eventuelle Garantie auf diesem Gerät entfällt auch nicht!
Vielen Dank und bis Bald
die-handywerkstatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!