Z500 - warum nicht im "alten Europa"?

  • Ich finde das Z500 ist vom Design beurteilt schlichtweg ein Traum.


    Es ist nicht so klobig wie das Z600 und außerdem hat es eine VGA-Cam und das neue komplette Adressbuch.


    Warum in allerwelt soll dieses schicke und sicherlich smarte Handy nicht in Germany erscheinen? Und warum gibts in Amiland plötzlich aktuellere Handys als in Europe?? Perlen für die Säue?


    Wenn es wirlich nicht kommt, meint ihr, dass man es in Europa überhaupt benutzen kann? (Triband?)


    Sicherlich ist das S700 ne alternative, allerdings viel größer und es erscheint viel später. Außerdem bleibt klappen etwas lässiger und ausgereifter, als drehen.


    Wenn einer auf dem CeBIT-Stand von SONY/// ist, bitte die Verkäufer löchern oder mir zumindest einen Prototyp klauen!

  • Kann vielleicht jemand mal fragen?


    Wenn jemand von Euch an dem Stand ist: Bitte fragen, warum das Z500 nicht in Europa geplant ist. Das Z500 ist doch ein logischer nachfolger vom Z600 (nur von der Typenbezeichnung nicht;-)


    Und bitte fragen, ob man das Handy auch in Germany benutzen kann, sollte es nur in den USA rauskommen. Danke!

  • Hallo
    es ist eindeutig der Nachfolger des Z200. Ein Z600 Nachfolger ist es sicherlich nicht. Warum denn dann plözlich kein BT und kleineres Display? :rolleyes:


    Es wird laut SE auf den Markt kommen. Ich selber habe deutsche Flyer über dieses Gerät mitgenommen. Warum sollte die solche herstellen, wenn es eh nicht hier erscheinen wird? :confused:


    Bin mir sicher, dass es kommen wird! :top:


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Ehrlich? Freu!!


    Komischerweise steht auf den Datail-Seiten, dass das Z500 eine genauso hohe Displaygröße haben wird, wie das Z600. Und Bluetooth hat es sicher dann auch...


    Ist ja toll, dann hol ich mir im Spätsommer das Z500!

  • Also ist das der allgemeine Tenor der Sales-Representatives am SONY///, dass das Z500 auch in Europa erscheinen wird?


    Wär toll, wenn das nochmal jemand vor Ort Rückbestätigen könnte.


    Das Z500 ist genial und hat laut Beschreibung ein genauso großes Display wie das Steinzeitgroße Z600.

  • PoC/PTT aber kein BT... wie schade um so ein schönes Phone.

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Ich versteh die Produktmanager einfach nicht.. Kein Bluetooth. Das geht garnicht. Die können sich doch an drei Fingern abzählen, dass es an der Zeit für SONX/// ist, endlich ein wirklich kleines und smartes Klapphandy rauszubringen, als ständig die t-Linie weiterzuentwickeln, mit diesen scheußlichen aneinandergequetschten Plastik-Tasten.


    Welcher vernünftige Mensch kauft jetzt noch einen Z600-Brocken mit ner cif-Cam? Und das S700 ist wieder zu groß, wenn auch sehr smart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!