Momentan das beste Klapphandy?

• Hi Peoplez,

hab momentan ein 6600 mit 256 MMC und will wieder ein Klapphandy. Hatte mal ein E700 und die fehlenden Funktionen haben mich schon sehr abgeschreckt.
    Aber vom Design war das Samsung natürlich Top.

Wie schauts mit dem GX30 aus? gibts das auch ohne Vodafon branding und mit deutschem Menü?
    Was ist sonst noch an Klapphandys zu empfehlen??

MfG

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• IMHO gibt es das beste Klappphone nicht.
    Wenn du eine gute Cam wünschst, ist das GX30 die beste Wahl (ohne VF Branding mit deutschem Menü gibt's nicht).
    Wenn du möglichst alles (BT, VGA-Cam, MP3-Klingeltöne, Email-Client) haben möchtest, ist das V600 empfehlenswert.
    Wenn du keine VGA-Cam brauchst und dir das Design zusagt, ist das Z600 empfehlenswert.
    Das Innostream 90 ist auch empfehlenswert.
    Das X70 ist auch ein nettes Gerät mit IMHO gutem Design, Bluetooth, Email-Client und CIF-Cam.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich habe zwar noch kein V600 und V525 getestet aber laut einige TTlern sollen die ziemlich verbuggt sein. Mal die Suche benutzen, vielleicht findest du etwas...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst wirf doch mal einen Blick auf das MPx 200 von Motorola. Hat zwar kein Symbian wie dein 6600 aber ungefähr bis auf die Kamera halt den gleichen Funktionsumfang. Wenn du Outlook nutzt kann ich dir ein gerät mit Windows Mobile nur empfehlen.

• Wird es denn das GX30 mal mit deutschem Menü und ohne Vodafone branding geben? Das scheint mir doch schon ein sehr sehr nettes Gerät zu sein. Ich bin nämlich bei t-mobile. Oder kann ich ein entsprechendes Software - Update machen dass es wenigstens Software Technisch ungebrandet ist??

MfG

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Wird es denn das GX30 mal mit deutschem Menü und ohne Vodafone branding geben? Das scheint mir doch schon ein sehr sehr nettes Gerät zu sein. Ich bin nämlich bei t-mobile. Oder kann ich ein entsprechendes Software - Update machen dass es wenigstens Software Technisch ungebrandet ist??

MfG

Nein bei uns wird es das nicht geben. Es gab per Import vom GX20 eine Brandingfreie Version, die aber glaube ich kein deutsches Menü hatte, das GX22.

Aber vom GX30.... glaub nicht das bei uns da was kommt.... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• is doch wohl n scherz oder? über 4000€ (Tausend) Dollar????
    bekomm ich n laptop oder so dazu? oder mehrere handys?
    so ganz versteh ich das da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!