Beiträge von Funmap

    Na ja, aufregen würde ich mich deswegen nicht. Es ist ein NEC Handy (Wap-Version) und wie gesagt, da muss man bei IP immer etwas einstellen, dynamische Auswahl gibt es nur bei DNS. In dem Thread habe ich leider nix gefunden, trotzdem Danke!

    Das LG-Handy ist immer noch nicht auf der E-Plus Seite zu sehen :mad: Ich finde dies zeigt, wie E-Plus diesen Dienst promoted. Auch UMTS fristet bei E-Plus ein Schattendasein, obwohl i-mode da hätte durchstarten können. In Italien und Griechenland wird schon das i-mode UMTS-Handy von NEC vertrieben, während es in Frankreich mit dem NEC n411i ein attraktives i-mode Handy ohne UMTS gibt. Die Spanier haben schon ein Grundig i-mode Handy im Programm usw. usw. Ich finde i-mode an sich klasse, habe es wegen der schlechten Geräteauswahl hier in Deutschland aber aufgegeben. Die Schuld daran trägt alleine E-Plus. Hätten die die NEC-Handys besser vermarktet, dann hätte dies vielleicht auch zu einem größeren Engagement von NEC geführt, wie z.B. in Frankreich. i-mode in Deutschland ist einfach auch zu teuer. In allen Länder gibt es Promotions, zum Teil sogar i-mode Flat Rates, nur in Deutschland nicht. Aber vielleicht setzt man bei E-Plus einfach auf Sprach- anstatt Datendienste. Wer günstig telefonieren will geht zu E-Plus, wer Datendienste nutzen will, muss zu Vodeafone (brrr ....)!

    Hi, bei meinem Handy funktioniert Wap per GPRS einwandfrei. Allerdings kriege ich die Internet-Einstellungen nicht hin, denn ich muss eine IP-Adresse eingeben. "Dynamisch" kann ich nicht anklicken. Weiss jemand, was ich dann da eintragen muss, oder geht es dann gar nicht?