Beiträge von Funmap

    Auf der Seite von Samsung ist jetzt auch das e340 gelistet. Es scheint sich um eine abgespeckte Variante das E620 zu handeln (kein farbiges Aussendisplay, Hauptdisplays nur 128x160 Pixel, kein OK-Knopf, nur VGA-Kamera ohne Blitz) aber mit mehr Speicher, Bluetooth, MP3-Player, Mail-Client und nur 80 g Gewicht, und vor allem zu einem günstigeren Preis! Bluetooth scheint jetzt in fast allen neuen Samsung-Handys eingebaut zu werden :top:

    Ja, das hatte ich vergessen, aber ich glaube ich nehme lieber das NEC, auch wenn es größer ist, aber die LG Handys gefallen mir nicht so gut (Infrarotport sehr eingeschränkt, monochromes Aussendsiplay, komische Menüführung), aber danke trotzdem :-)

    Hi, ich überlege mir als Zweithandy das n400i zuzulegen, das man jetzt ja schon für 100 Euro als Prepaid Gerät bekommt. Laut E-Plus Shop funktioniert das dann doch tatsächlich auch mit einer ganz normalen E-Plus-Karte - wollten Sie erst nicht bestätigen und mir eine Partnerkarte aufquatschen :D


    Da ich schon mal ein n410i hatte würde ich nur noch mal kurz wissen, was die Unterschiede sind:


    - n410i hat mehr Speicher
    - n410i Megapixel Kamera
    - Töne lassen sich nur beim n410i per Infrarot verschicken (hat bei mir nie geklappt)
    - kein USB-Kabel beim n410i dabei
    - n410i Aussendisplay 65.000 Farben versus 4.096 Farben beim n400i


    Wenn es nicht mehr gibt, gebe ich gerne 100 Euro aus :-)


    Danke für Eure Hilfe!

    Na ja, dann hätte es das OLED Display vom n401i aber auch getan. Und schließlich haben genügend Hersteller (z.B. Samsung) bewiesen, dass sich lange Laufzeiten und ein schönes farbiges Aussendisplay, auf dem auch immer die Uhrzeit angezeigt wird (z.B. E620 und E720) nicht ausschließen.

    ok, ok, aber ich finde einfach, es ist kein richtig großer Wurf, und mir fehlt da echt so einiges, vom Design ganz zu schweigen. Nur wegen Videotelefonie von z.B. m430i zu wechseln, ist doch wirklich nicht sehr attraktiv, oder? Es sei denn, E-Plus gibt das Handy günstig ab, aber bei UMTS eher fraglich! Wenn man bedenkt, dass bei Vodafone bald ein 3 Megapixel-UMTS-Handy kommen soll, dann ist das etwas mau, finde ich!

    Hi - verkaufe ein nagelneues Samsung E620, da ich mir jetzt das ZM60 für UMTS bestellt habe - das Handy verfügt über alle Features wie das E720 allerdings keinen MP3-Player und "nur" 25 MB Speicher - dafür hat das Aussendisplay auch über 200.000 Farben - das Handy wiegt nur 85 g!!!


    Hier mehr Infos zum Handy - die UVP beträgt 429 Euro - ich hätte gerne 250 Euro inklusive Versand (VB), da das Handy an der linken Seite 2 kleine Stellen hat (ist mir beim Auspacken runter gefallen). Diese sind von oben nicht sichtbar. Sonst ist das Handy im super Zustand, auch die Displays sind ohne Kratzer.


    Auf Wunsch und bei echtem Interesse, schicke ich Euch gerne Bilder zu. Rechnung und OVP sowie alles Zubehör sind dabei. Bitte Kontakt per PM oder Mail an klankarany@imail.de!

    Oh nein - das sieht ja aus wie ein hässliches n223i - keine Fotoleuchte (soweit ich es sehen kann) - das Innendisplay sieht auch nicht sehr groß aus - kein farbiges Aussendisplay (nicht mal ein OLED Display with das n401i, das man wenigstens auch als Sucher nutzen kann) - nur eine 0,1 MP Cam für Videotelefonie und Selbstportraits (bei Nokia gibt es schon VGA) - BT geht bestimmt nur für Headset wie bei allen neuen NECs, und wo ist dann Infrarot - was ist denn da der Vorteil gegenüber einem n410i oder m430i - Speicherkartenslot ist ja ganz schön, aber warum nicht Mini SD mit Adapter was viel kompatibler ist - also ich bin echt ernüchtert :flop: