Beiträge von Funmap

    Hi,


    auf der Seite Mobile Review habe ich gelesen, dass es für das S300 ein MMS-Upgrade geben soll, siehe:


    "Samsung has added the feature of sending and reception of MMS messages in such models, as Samsung S300/S200. It is curious, that the supplies of S200, which will begin in July, already contain this function; the company calls it Picture Messaging. For S300 which is in sale for some months will be available the update as new firmware, you can update it in after-sales service. We'll remind, that MMS realization by Samsung allows the creation of only one slide containing only one object (picture, photo or melody). We see such realization in phones from Nokia."


    Weiß jemand dazu etwas Genaueres? Ich werde auf jeden Fall am Montag bei Samsung anrufen, aber falls schon jemand eine Info hat, würde ich mich über eine Antwort freuen
    :top:


    Danke und Gruß

    Wer kann mir sagen, wo es Javan-Games fürs S300 gibt. Ich habe mir schon die Finger wund getippt bei der Suche :( Ich würde ja sogar dafür zahlen, aber bis jetzt alles Fehlanzeige. Die Games auf http://www.samsungfunclub.de lassen sich ja nur als T-Mobile Nutzer runterladen. Ich habe aber E-Plus. Vielleicht weiss jemand, ob es die Games noch woanders gibt :confused:


    Danke für Eure Hilfe


    Karim

    Hi,


    ich habe mir vor kurzem das Sirius Programm von der Firma Nubix.de auf mein Samsung S300 geladen. Wenn ich die E-Mails mittels WAP (e-plus) abfrage, klappt alles (bis auf dass sich E-mails nicht ins Archiv packen lassen, trotz 102 kb freier Speicher). Nur wenn ich versuche, eine GPRS-Verbindung zu nutzen, hängt sich das Gerät irgendwann auf, d.h. es kommt kommt keine Verbindung zustande. Weiss vielleicht jemand woran das liegt. Es passiert mir manchmal, dass ich auch Dateien nur per Wap runterladen kann und nicht per GPRS, aber wie gesagt, dass ist sehr unterschiedlich.


    Ansonsten funktioniert das E-Mail-Programm, bis auf einen etwas instabile Verbindungsaufbau übrigens gar nicht so schlecht.


    Danke und Grüße


    Karim