Beiträge von Funmap

    Browser


    Der Wap Browser des C100 stellt übrigens keine Farben da, im Gegensatz zu meinem S300, das einige Seiten (Wetteronline, Samsung Fun Club) mit Farben darstellt. :confused:

    Java


    Das ist beim C100 auch so. Allerdings kann man den Vorgang etwas abkürzen, wenn man gleich die Nummer des auszuwählenden Menüpunktes drückt. Dann hört der Clown auf zu tanzen (geht beim S300 aber schneller).

    C100 bei eBay


    Ich habe mir das C100 für 159 Euro als Zweithandy bei eBay gekauft. also wenn ich bedenke, was das S300 bei der Veröffentlichung für 4 Monaten gekostet hat (UVP war 579 glaube ich), dann ist das schon ein tolles Teil. ich habe sogar mein S300 kurzzeitig in die Ecke verbannt. Das Display ist etwas klein und blass, aber als mein Bruder es sah, dann war es ums sein Motorola C350 geschehen (ab zu eBay).


    Also wer ein hübsches, leichtes und dünnes handy sucht, der sollte sofort zugreifen - echt genial!!


    Schön, dass Samsung auch mal günstigere Handys baut :p, dann aber natürlich auch gleich den lieferumfang eindampft :mad: aber so what, für das Geld geht es in ordnung denke ich :top:

    Software Nec N341i


    Hi,


    hat schon mal jemand die Software vom N8 oder e525 benutzt, um die Daten auf dem Telefon mit dem PC abzugleichen :confused: Ich will mir das Telefon nur holen, wenn das geht!


    Danke und Grüße!!

    Kurztest NEC 341i


    Hi,


    ich habe monatelang auf das Gerät gewartet und bin deshalb gestern in einen e-plus-Shop gelatscht, wo Sie ein Gerät zum "Spielen" hatten. Also, das Display ist echt der Hammer, aber ansonsten bin ich echt enttäuscht. Nix Software, nix Datenkabel (laut e-plus Mitarbeiter ist das Telefon zum Mails verschicken da, fand ich frech), die Tasten liegen ziemlich tief, die Fotos sehen auf dem Display super aus, aber die Auflösung mit 0,1 Megapixel ist echt mickrig. Und dann das Außen-Display: voll klein und ziemlich dunkel (vielleicht kann man das ja einstellen). Ich habe ein Samsung S300. Das Außendisplay hat zwar nur 256 Farben, aber man erkennt die Icons viel besser. Ja ich weiß, man kann beim NEC sich Bilderchen anzeigen lassen, aber bei nur 1 MB Speicher ist das Ding schnell voll.


    Ich empfehle, mal in die Samsung-Threads zu schauen. Da kommen in den nächsten Monaten kleinere Kamera-Handys mit VGA-Auflösung raus. Denn ich finde das NEC auch ziemlich groß. OK - als i-mode-Nutzer würde ich mir das Teil wohl auch holen, aber - noch mal - ich finde es eine Zumutung, dass man seine Kontakte per hand eintippen muss. e-plus sollte die Handys nicht verschlechtern, wenn es sie von NEC bekommt (fürs N8/e525 gibt es Software).


    Mein S300 freut sich, denn es darf noch etwas bei mir bleiben! :-D


    Grüße


    Karim

    MM-Upgrade


    Laut Samsung-Hotline wird es bald ein neues Handy namens S300M geben. Die Frage, ob ältere S300 mittels Upgrade fit für MMS gemacht werden könnten, wurde verneint. Aber was heisst das schon - also abwarten :confused:

    S500 bei eBay


    Hi, also ich habe mir schon mehrfach Handys (zuletzt das S300) beieBay gekauft, und hatte noch nie Probleme. Man muss sich nur vorher das Bewertungsprofil anschauen. Das S500 gibt es dort auch (siehe Link)! :p

    Leider nein


    Laut der Hotline von Samsung wird es kein MMS-Upgrade für das S300 geben :flop: Ach ja, und die Auslieferung des P400 steht auch noch in den Sternen!


    Tut mir leid, dass ich Euch Hoffnung gemacht habe :rolleyes: