NEC N341i kleiner Testbericht und erste Eindrücke

  • Hi there


    LLinke
    Da ich ja D1 User bin...habe ich(zum Glück) das Nec e525..habe keine Probleme damit diese Seite zu öffnen, und ein Passwort einzugebene...desweitern kann ic hjede X-Belibige Internet Seite öffnen.


    Kann mir auch Midi´s die grösser als 10kb sind rutnerladen.....oder auch Pic´s.

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Hi there


    Ich werd es mal über IR probieren...

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • wo kann man das handy denn schon bestellen, wenn möglich auch vorrätig?
    ich möchte den e-plus aktion privat tarif nutzen, jedoch komme ich mit dem bestellen auf der e-plus seite nicht zurecht, da er mir nur die beiden alten nec handys zur auswahl stellt.
    im shop hier in der nähe haben sie das telefon noch nicht.
    mfg
    max

  • Zitat

    Original geschrieben von STryker2k
    ich möchte den e-plus aktion privat tarif nutzen


    Den gibt es seit heute (1.7.03) nicht mehr.


    Wolfgang

  • X-Blade: ist N525 baugleich mit N341, von Firmware mal abgesehen? Hoffe mal, dass die für das N341 bald 'nen FW-Update nachschieben, das ist ja echt nervig so. Der Browser scheint wirklich buggy. Kann man sich irgendwie die Version anzeigen lassen zum Vergleich?


    +Lutz

  • MMFs?!?


    Na super, da habe ich jetzt stundenlang MIDIs gesucht und nach MMF konvertiert und jetzt will mein N341 sie nicht annehmen. Mime-Type via .htaccess stimmt auch, trotzdem "ungültiger Datentyp" oder sowas


    http://www.eisgelb.de/imode/s/index.htm


    Welches Format erwartet das NEC denn nun?!? Mist!!


    Die MIDs von X-Blade sind teilweise zu groß, Oxygen funzt aber.


    +Lutz

  • Okay, nochmal meine vorläufigen Ergebnisse zu MIDIs:


    - Interne MIDs sind teilweise SMAF Format
    - MMFs (SMAF) sind trotz application/x-smaf Eintrag in .htaccess nicht downloadbar
    - Polyphone MIDs OK
    - Download >10kB nicht möglich
    - Empfang von MIDs >10kB als Anhang OK
    - MIDs werden allerdings ziemlich leise abgespielt


    Möglicherweise werden MLDs und MMFs als Email-Anhang nicht korrekt erkannt aufgrund des MIME-Types. Muss mal schauen wir man den unter Windows korrekt konfiguriert.


    +Lutz

  • Kurztest NEC 341i


    Hi,


    ich habe monatelang auf das Gerät gewartet und bin deshalb gestern in einen e-plus-Shop gelatscht, wo Sie ein Gerät zum "Spielen" hatten. Also, das Display ist echt der Hammer, aber ansonsten bin ich echt enttäuscht. Nix Software, nix Datenkabel (laut e-plus Mitarbeiter ist das Telefon zum Mails verschicken da, fand ich frech), die Tasten liegen ziemlich tief, die Fotos sehen auf dem Display super aus, aber die Auflösung mit 0,1 Megapixel ist echt mickrig. Und dann das Außen-Display: voll klein und ziemlich dunkel (vielleicht kann man das ja einstellen). Ich habe ein Samsung S300. Das Außendisplay hat zwar nur 256 Farben, aber man erkennt die Icons viel besser. Ja ich weiß, man kann beim NEC sich Bilderchen anzeigen lassen, aber bei nur 1 MB Speicher ist das Ding schnell voll.


    Ich empfehle, mal in die Samsung-Threads zu schauen. Da kommen in den nächsten Monaten kleinere Kamera-Handys mit VGA-Auflösung raus. Denn ich finde das NEC auch ziemlich groß. OK - als i-mode-Nutzer würde ich mir das Teil wohl auch holen, aber - noch mal - ich finde es eine Zumutung, dass man seine Kontakte per hand eintippen muss. e-plus sollte die Handys nicht verschlechtern, wenn es sie von NEC bekommt (fürs N8/e525 gibt es Software).


    Mein S300 freut sich, denn es darf noch etwas bei mir bleiben! :-D


    Grüße


    Karim

  • Gibt es eine Möglichkeit, wenn das Handy klingelt, den Anruf nicht abzuweisen, aber den Klingelton abzustellen?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!