Beiträge von wolfie

    Das ist schon lange so. Ich habe dann beim Händler ein diskret software-gebrandetes bekommen, von Vodafone-UK. Der entschuldigt sich jetzt, er habe das selbst nicht bemerkt. Guck dir ganz genau an, was du da bekommst... Not macht erfinderisch.


    Aber hast erst mal eins, dann magst du das nicht wieder hergeben und dich erneut in die Warteschlange stellen. Ist schon ein tolles Gerät. Wolfgang

    Das klingt ja wie Trost und Hoffnung. Klar ist, dass HTC die update-Nachricht besser nicht an alle Kunden weltweit zugleich verschickt. Ein bisschen warten stört mich nicht, wenn denn die Nachricht in absehbarer Zeit kommt. Wolfgang

    Zitat

    Hol dir mal die App "Android System Info". Dort kannst Du unter System -> Build Infos -> Brand sehen ob ein Branding drauf ist. Bei freien Geräten sollte da "htc_wwe" stehen


    o.k., das steht *jetzt* bei mir so da. Aber bei der Prüfung unter Telefoninfo kommt weiterhin, dass das Telefon auf dem neuesten Stand sei. Es ist aber bei 2.1-update1. Gibt es dazu noch einen Gedanken? Bin ich zu ungeduldig? Wolfgang

    aha, auch hier Vodafone-UK Branding. Super-Tipps, danke sehr. Darum geht also nix.


    Das Gerät war damals super preiswert, jetzt weiß ich warum. Mal schauen, etwas Ratlosigkeit darf hier mal sein. Wolfgang

    ...kann ich das irgendwo sehen, wo das Gerät herkommt? Die Telefoninformation unter Einstellungen zeigt nichts, was leicht verwertbar wäre. Die Information steckt womöglich in einer unschuldigen Seriennummer? Wolfgang

    Hallo,


    gibt es noch mehr Leute wie mich, die derzeit nicht updaten können, obwohl sie ein nicht-gebrandetes Gerät haben? Muss ich mir Gedanken machen? Kann ja sein, dass der Händler seinerzeit das Gerät aus Timbuktu bezogen und sein Branding bearbeitet hat. Wolfgang