HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Mal was anderes bei den xda developers steht Video kann in den Optionen jetzt als h264 gespeichert werden. Stimmt das ? Sind es dann avi oder 3gp?


    Ja, man kann aus H.263, H.264 und MPEG4 wählen. Abgespeichert wird als 3gp.

  • Wie ist die frame rate bei 720p videos? Gleichgeblieben wie vorher bei 800x480 oder eventuell schlechter?


    Mfg saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • So update ist drauf , aber wie bekomme ich die Programme die ich installieren will auf die SD karte ?

    Keep walking

  • Hallo,


    gibt es noch mehr Leute wie mich, die derzeit nicht updaten können, obwohl sie ein nicht-gebrandetes Gerät haben? Muss ich mir Gedanken machen? Kann ja sein, dass der Händler seinerzeit das Gerät aus Timbuktu bezogen und sein Branding bearbeitet hat. Wolfgang

  • Schau mal unter Menü-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten. Dort jedes Programm, welches du installiert hast anklicken. Wenn neben dem Button "Daten löschen", der Button "Auf SD Karte verschieben" auch weiß hervorgehoben ist, darauf klicken. Wenn er noch grau ist, dann bietet es das Programm noch nicht an.


    Dann muß der/die Programmierer/in das Programm erst ein Update mit der Funktion Apps2SD herausgeben.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Hallo,


    gibt es noch mehr Leute wie mich, die derzeit nicht updaten können, obwohl sie ein nicht-gebrandetes Gerät haben? Muss ich mir Gedanken machen? Kann ja sein, dass der Händler seinerzeit das Gerät aus Timbuktu bezogen und sein Branding bearbeitet hat. Wolfgang


    Einige "nicht gebrandete" Geräte sind offenbar Vodafone UK Geräte (zumindest laut System Info), meins u.a. auch. - Habe jetzt den Verkäufer angeschrieben, wie er diesen Mangel beheben möchte.

  • ...kann ich das irgendwo sehen, wo das Gerät herkommt? Die Telefoninformation unter Einstellungen zeigt nichts, was leicht verwertbar wäre. Die Information steckt womöglich in einer unschuldigen Seriennummer? Wolfgang

  • Hol dir mal die App "Android System Info". Dort kannst Du unter System -> Build Infos -> Brand sehen ob ein Branding drauf ist. Bei freien Geräten sollte da "htc_wwe" stehen, wenn da was anderes steht ist das zumindest mal verdächtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Tja bei mir funzt das "Rückspielen" definitiv nicht. RUU sagt immer keine Verbindung zum Desire. Mist blöder.


    Hast du die benötigten USB-Treiber für das Desire installiert?
    Starte das Handy sonst einmal im Recovery-Mode (Vol. Down + Power gleichzeitig gedrückt halten) und starte dann das RUU.


    Wenn das immer noch nicht klappt, lade dir das aktuelle Update runter (zu bekommen bei xda-developers, speichere es auf deiner SD-Karte (sollte goldcard sein) als update.zip und spiel es über den recovery-mode ein. Wenn du weitere Details brauchst einach fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!