HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Zitat

    Hol dir mal die App "Android System Info". Dort kannst Du unter System -> Build Infos -> Brand sehen ob ein Branding drauf ist. Bei freien Geräten sollte da "htc_wwe" stehen


    o.k., das steht *jetzt* bei mir so da. Aber bei der Prüfung unter Telefoninfo kommt weiterhin, dass das Telefon auf dem neuesten Stand sei. Es ist aber bei 2.1-update1. Gibt es dazu noch einen Gedanken? Bin ich zu ungeduldig? Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    o.k., das steht *jetzt* bei mir so da. Aber bei der Prüfung unter Telefoninfo kommt weiterhin, dass das Telefon auf dem neuesten Stand sei. Es ist aber bei 2.1-update1. Gibt es dazu noch einen Gedanken? Bin ich zu ungeduldig? Wolfgang


    Mobile angeschaltet? Update spielt sich wohl nicht bei W-lan auf.

  • Danke für den Tipp. Ich hatte schon das fehlende WLAN in Verdacht. Ja, O2-Verbindung steht. Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von luckilucki
    Mobile angeschaltet? Update spielt sich wohl nicht bei W-lan auf.


    Klar funktioniert Update per WLAN. Hatte nicht mal eine SIM drin als ich das Update geladen habe. Nachdem ich mein T-Mobile Gerät debrandet habe (kein Root) konnte ich sofort das Update laden.


    MfG


    Maestro

  • Hab ich an anderer Stelle halt gelesen und wollte es nur als Hinweis äußern. Dort wurde bei einigen das automatische Update erst bei aktivem Mobile geladen. Bei einigen funzt es halt direkt und bei anderen zur Zeit wohl noch nicht.

  • ...dann liegt es vielleicht an der Art des geladenen ROM? Manche beziehen sich auf World-Wide-english (WWE) wie das bei mir verwendete, andere haben Europe im Filenamen. Wolfgang

  • Ich habe mein Telefon auch gedebrandet und warte nun auf das Update. Ob mit akitvem Wlan oder ohne es kommt einfach nicht :(


    Ob es nachts besser wird?

  • Gleiches Problem hier.
    Freies Desire (htc_wwe), aber keine Updatemeldung.
    Hatte die Meldung zum 2.1-update1 Update aber auch erst deutlich später (~2 Wochen?) erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!