Beiträge von cottontree

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin86
    Sagt mal sind die 200mb eig. sehr schnell weg oder geht das?


    200 Mb dürften normalerweise für Emails (regelmässiger Check + Empfangen/Senden), irgendwelche Widget-Updates und Surfen auf Mobile-optimierten Seiten, Messenger, etc reichen.


    Datenfresser sind Video & Audiostreams, aber auch bei Google Maps rauschen die Mbs nur so durch.


    Ich surf täglich etwa 1,5 h, i.A. auf Mobile-optimierten Seiten (z.B. m.spiegel.de), lese Blogs und checke alle 15 Min Mails. Gelegentlich mal ein Blick auf Google Maps. 200 Mb reichen da gerade so.


    UMTS, WLAN oder GPRS/GSM?

    Zitat

    Ich nehme keine Angebote an, wo irgendwie nach allem rechnen eine effektive Monatspreis von 9,95 € raus kommt. Ich möchte keine Tankgutscheine oder Barauszahlung.


    So funktionieren hier aber die meisten Angebote. Das das ausgeschriebene Angebot am Ende nicht mit dem letztendlich geschalteten Vertrag übereinstimmt passiert immer mal wieder, bei verschiedensten Händlern hier. Unterm Strich stimmt dann aber i.A. alles.
    Die günstigen Preise erkauft man sich eben mit etwas Aufwand & Rechnerei.
    Wenn du das nicht willst, bist du im T-Punkt wohl besser aufgehoben. Zu entsprechenden Konditionen.