Beiträge von cottontree

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Also kann man sich nur einen Termin in den Kalender eintragen, der erinnert.
    Anders gehts ja nicht.

Ich vermute, dass das ein Bug ist. Ansonsten macht es doch keinen Sinn eine Terminplan-Listenfunktion zu haben, bei dem für jeden Eintrag ein Alarm eingestellt werden kann, der dann aber beim Speichern eine Fehlermeldung ausspuckt...

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    zur tastatur: ich persönlich komme mit der tastatur besser zurecht als mit der des apfels (liegt wohl am druckpunkt, da ja beim iphone die kleinste berührung reicht)

zum player: keine ahnung ob man das extra einstellen kann....aber bei mir funzt das nicht. ich kann nur lauter und leiser stellen

greez

Wenn du den MP3 Player über das Motion Gate startest, kannst du durch Links/Rechts kippen des Jets zum vorherigen/nächsten Song springen. Funktioniert aber nur, wenn man das Jet horizontal hält.

Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Und was kostet so eine nachgekaufte Rote 66 Lizenz?

Aus der Shop/Sync-Software
    Fahren & Zu Fuss Navigation Europa:
    1 Tag: 1,99 €
    30 Tage: 7,99 €
    12 Monate: 59,99 €

Noch paar ausgewählte Beispiele:
    Routing Nord- und Mittelamerika, 12 Monate: 49,99 €
    Blitzer Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
    Verkehrsinfos Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
    Wetter, global: 9,99 €
    Lonely Planet Reiseführer, pro Stadt/Region: 0,99 €

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Habe bisher nur rose-black-versionen gefunden?!
    Komisch!
    Kann ich mir eigentlich das Jet auch erst ohne die Route66 Navi-Software holen und die dann später nachinstallieren?

Ja geht, das Kartenmaterial ist sogar kostenlos. Standortanzeige, Suche von Straßen, etc... funktioniert auch alles kostenlos. Nur wenn du navigieren willst ("Zeig mir den Weg von A nach B") musst du eine Lizenz kaufen.

1) Geschmacksache. Ich finde ihn super und nutze ihn jeden Tag mehrere Stunden (einhändig). 1-Finger-Zoom funktioniert einwandfrei, Flash wird unterstützt, Links werden durch 2x antippen aktiviert (macht auch Sinn um Fehlklicks zu vermeiden)

2) Miese Qualität im Widget, gute Qualität im Browser

3) Ja