ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Alter Hutschon lange ausgeschlachtet bei Kroko
Was ist denn Kroko?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Alter Hutschon lange ausgeschlachtet bei Kroko
Was ist denn Kroko?
Nimm halt ne Folie die funktioniert. Z.B. diese hier. Verwend ich selber. Tadellos.
Kenn das 5800 nur vom Testen im Geschäft. Habe das S8000.
Zum Vergleich Klang und Empfang kann ich nichts sagen, aber m.M. nach ist allein schon der deutlich bessere Touchscreen vom S8000 einiges Wert.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Also kann man sich nur einen Termin in den Kalender eintragen, der erinnert.
Anders gehts ja nicht.
Ich vermute, dass das ein Bug ist. Ansonsten macht es doch keinen Sinn eine Terminplan-Listenfunktion zu haben, bei dem für jeden Eintrag ein Alarm eingestellt werden kann, der dann aber beim Speichern eine Fehlermeldung ausspuckt...
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
zur tastatur: ich persönlich komme mit der tastatur besser zurecht als mit der des apfels (liegt wohl am druckpunkt, da ja beim iphone die kleinste berührung reicht)
zum player: keine ahnung ob man das extra einstellen kann....aber bei mir funzt das nicht. ich kann nur lauter und leiser stellen
greez
Wenn du den MP3 Player über das Motion Gate startest, kannst du durch Links/Rechts kippen des Jets zum vorherigen/nächsten Song springen. Funktioniert aber nur, wenn man das Jet horizontal hält.
Naja, in der Anleitung fehlt was... ohne Navi Kit müssen nämlich 2 Programme installiert werden.
Erst das hier installieren, danach nach der Anleitung vorgehen.
ZitatOriginal geschrieben von KalleP
Und was kostet so eine nachgekaufte Rote 66 Lizenz?
Aus der Shop/Sync-Software
Fahren & Zu Fuss Navigation Europa:
1 Tag: 1,99 €
30 Tage: 7,99 €
12 Monate: 59,99 €
Noch paar ausgewählte Beispiele:
Routing Nord- und Mittelamerika, 12 Monate: 49,99 €
Blitzer Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
Verkehrsinfos Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
Wetter, global: 9,99 €
Lonely Planet Reiseführer, pro Stadt/Region: 0,99 €
ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
Habe bisher nur rose-black-versionen gefunden?!
Komisch!
Kann ich mir eigentlich das Jet auch erst ohne die Route66 Navi-Software holen und die dann später nachinstallieren?
Ja geht, das Kartenmaterial ist sogar kostenlos. Standortanzeige, Suche von Straßen, etc... funktioniert auch alles kostenlos. Nur wenn du navigieren willst ("Zeig mir den Weg von A nach B") musst du eine Lizenz kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
1)
Ist der Browser nun gut oder schlecht?
2)
Qualität der Youtube-Videos?
3)
USA-Karten für das Route66g verfügbar (Probe-Version?)
Danke
1) Geschmacksache. Ich finde ihn super und nutze ihn jeden Tag mehrere Stunden (einhändig). 1-Finger-Zoom funktioniert einwandfrei, Flash wird unterstützt, Links werden durch 2x antippen aktiviert (macht auch Sinn um Fehlklicks zu vermeiden)
2) Miese Qualität im Widget, gute Qualität im Browser
3) Ja