Beiträge von cottontree

Hallo,
    ich bin am überlegen, mir das LG Viewty ODER den O2 XDA Star zuzulegen.
    Das ganze mit einem Tarif, zu dem ich ein Datenpaket buchen kann.
    Also z.b. t-mobile relax 50 student (7,50€) + web'n walk basic gedrosselt (15€)
    oder o2 Genion M (8,50€), O2 Inclusiv 50 (4,25€) oder 100 (8,50€).

Das LG sollte ohne Branding sein. Beim xda kommt man ja wohl nicht drum rum? Also den o2 Aufruck auf dem Gehäuse. Simlock darf er nicht haben.

Zumindest beim LG müsste doch sowas in der Art machbar sein...? Da gibt's sogar teilweise einen ipod shuffle dazu, da wäre mir allerdings eine kleine Auszahlung lieber... :)

ebay LG Viewty t-mobile relax 50 student - 0€
    ebay LG Viewty t-mobile relax 50 student - 0€ + ipod shuffle 2 GB

Moinmoin,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe mir schon diverse pot. Geräte angeschaut, so richtig hat mich keins überzeugt. Das ganze eilt nicht, hat durchaus noch 2 Monate Zeit.

Was ich haben will:
    - HSDPA
    - großes Display (etwa 240x320)
    - Fotolicht/Lampe
    - bis ~250€

Irrelevant (also kein muss, habe aber auch nichts dagegen):
    - Kamera
    - MP3
    - stylisch, topaktuell, modisch, ...

Ich bevorzuge Barrenhandys. Diese ganzen Dreh/Klapp/Slider-Mechanismen sind nur potenzielle Bruchstellen oder klappern mit der Zeit herum.

Bisher angeschaut und für unbrauchbar befunden:

Samsung SGH-U700 - sieht total klapprig aus. Das Vorführmodell sah nagelneu aus, aber der Slider wollte schon nicht mehr von alleine oben bleiben. Super.
    Samsung SGH-F500 - Nicht "live" angeguckt, aber gegenüber so seltsamen Drehmechanismen bin ich seeeehr skeptisch
    SE K850i - hat SE da die Tasten eingespart oder was sollen diese Minitasten da? Unbrauchbar.
    Samsung SGH-i550 - An sich ok, aber der Steuerknopf ist merkwürdig. Hat kaum auf meine Bewegungen reagiert. Pro: GPS Contra: Steuerknopf

Pot. Kandidaten:

Nokia 6120 classic - noch nicht in der Hand gehabt, auf Bildern sieht's ganz brauchbar aus. Pro: Preis Contra: Hatte bisher 1x Nokia, war nicht so toll
    SE W890i - auch noch nicht in der Hand gehabt. Pro: Habe im Moment ein SE, bin eigentlich zufrieden damit. Contra: Preis. Habe aber wie gesagt noch 2 Monate Zeit, bis dahin wär der Preis wohl so bei 250€? Bisheriger Favorit!

Fallen euch dazu noch Alternativen ein?

Zum Suchen von pot. Geräten habe ich http://www.ratgeber-handy.de/mittel/handy.html benutzt.

Hallo,

eine Freundin von mir studiert in Spanien und ist dort auch in der spanischen Uni eingeschrieben. Sie hat also spanische Studienbescheinigungen, Studentenausweis, usw...

Demnächst kommt sie zurück nach Deutschland und braucht dann wohl einen Handyvertrag.

Kann sie mit ihrem spanischen Studi-Ausweis in Deutschland bei t-mobile, O2, usw... einen Studentenvertrag abschließen oder gelten diese nur für Studierende in Deutschland?

Hallo,

mir ist bei meinem HPM-70 das Kabel kurz hinter dem Anschlussstecker ans Handy gebrochen. Der obere Teil mit den Kopfhörern funktioniert noch tadellos.
    Bevor ich mir jetzt alles komplett neu kaufe, wollte ich mich mal erkundigen, ob hier vielleicht jemand seine HPM-70 loswerden will.
    Ich benötige nur die untere Kabelhälfte, der Kabelteil mit den Kopfhörern kann also meinetwegen auch kaputt sein...

Preis: VHB

Habe mir letzten die Synology DiskStation 106j gekauft. Würde auf dieser gerne einen Mailserver installieren, auf den ich mittels EmailViewer per POP3 oder IMAP zugreifen kann.

Der Mailserver sollte die Mails von diversen POP3 und evtl. IMAP Konten abholen, aber erst, wenn ich per Handy auf den Server zugreife!

Wenn die DiskStation die Mails in bestimmten Zeitabständen abholen würde, würde sie jedesmal extra dafür aus dem Standby hochfahren und das will ich nicht.

Kennt jemand sowas?

Hi,

ich such das w810i mit folgenden Vertragsbedingungen:

- max 10€ monatlich
    Wenn möglich sollte ein Teil davon als Mindestabnahme verrechnet werden (zb. o2 starter oder o2 genio student). Ist aber kein muss.

- Keine Brandings
    Über ein Branding von o2 ließe sich noch reden...

- 0€ Kaufpreis
    Darüber ließe sich auch noch reden... ;)

Ich will einfach insgesamt nicht viel mehr als etwa 250€ zahlen. Provider ist relativ egal, solang das Ding ohne Brandings ist.

Bei hitseller.de gibt's das Gerät für 0€ mit nem o2 starter Vertrag, ich find nur keine Erfahrungsberichte zu der Firma, also erstmal Finger weg...

Danke! :top:

PS: Bin Student, falls das was bringt...