Ginge auch das Samsung S8000 Jet?
Beiträge von cottontree
-
-
Hi,
Frage zu den Karten:
Verstehe ich das richtig, dass man sich die ganzen Karten auf die Speicherkarte ziehen kann, und darauf dann auch die aktuelle Position kostenlos anzeigen lassen kann?
Sobald ich aber eine Route berechnen lassen will, muss ich zahlen?
Wie sieht es denn mit der Suche aus, wenn ich mir z.B. Strasse X in Stadt Y anzeigen lassen will (OHNE Routenberechnung dorthin), geht das im kostenlos Modus?
Und dann noch: Welche Karten sind verfügbar und kostenlos anzeigbar? Nur Europa/USA, oder die ganze Welt? Gibt's Neuseeland?Mir ist schon klar, dass Google Maps all die genannten Funktionen beherrscht. Nur muss man dafür online sein. Was im Ausland nicht so ganz billig ist. Ich hätte daher gerne meine Reiseziel-Karten auf der Speicherkarte, um mich orientieren zu können, nicht zum navigieren...
-
Moin,
mich wundert etwas die geringe Resonanz auf das Angebot. Beim geizhals geht das N97 (ohne Vertrag) bei knapp 540€ los, hier mir Vertrag für 367,60 €. Scheint mir ein ziemlich gutes Angebot zu sein? Hab ich was verpasst (zugegeben, ich bin gerade Tarif- und Gerätemässig nicht up-to-date) und das N97 ist sein Geld nicht wert oder ist Talkline die reinste Katastrophe mit versteckten Kosten o.ä...??
-
Nur um sicher zu gehen, weil ich's gerade kaum glauben kann:
Nokia 1200 mit Relax 120 friends hat 680€ Auszahlung?
19,95 * 24 = 478,8
680 - (19,95 * 24) = 201,2€ Gewinn??Ne Wii für 52,8€?
Ich hab noch einen alten Relax 50 friends Tarif (seit mehr als einem Jahr), kann ich da noch einen abschließen? (DUO geht ja scheinbar auch?)
-
Moin,
mein Bruder hat sein W890i verloren. Zum Glück war der damit genutzte Vertrag sowieso kurz vor Erreichen der Laufzeit, also kann da auch ein Neuer her...
Ich suche also ein W890i (oder ein vergleichbares Walkman-Modell, bin da für Angebote offen, sollte aber über UMTS und idealweise HSDPA verfügen) mit einem Vertrag, der entweder über Freiminuten in alle Netze ODER über eine Weekendflat in Festnetz verfügt. Farbe des Handys ist eigentlich egal, solange es nicht gerade rosa ist.
Da das W890i ja schon für um die 160€ zu haben ist - lässt sich da vielleicht ein kostnix Angebot machen? Meinetwegen auch als DUO.
Studentenvertrag wäre auch möglich!Danke
-
Ginge auch nen anderes Handy (z.B. Nokia 5610), keine Wii, dafür aber Auszahlung...?
-
Hab vorhin mal mit Vodafone telefoniert und gefragt, ob der 50 Student auch für Nicht-Studenten bis 25 gilt.
Hotline meinte ja.
Aber: Wird man während der Vertragslaufzeit 25, wird man hochgestuft. :mad:
Allerdings musste die Hotline-Lady das auch erst intern nachfragen...Hab danach dann mal aus Interesse bei t-mobile angerufen und gefragt, wie das beim Relax 50 friends ist. Laut Hotline wird man auch dort als Nicht-Student beim Erreichen der 25 hochgestuft.

-
Zitat
Original geschrieben von Zerebratus
Seit neuestem (?) muss man bei Vodafone ja keinen Nachweis mehr erbringen (außer Altersnachweis), wenn man unter 25 ist (und es in der Laufzeit des Vertrages auch bleibt), wird diese neue Regelung auch bei diesem "altem" Tarif angewandt?
Würde mich auch interessieren. Laut z.B.[url=http://winfuture.de/news,40835.html]Artikel[/url] können jetzt auch Nicht-Studenten bis 25 diese Tarife buchen?Korrekt?
-
Da steht doch: 3GB - 79$ - No Term?
Naja hat sich vermutlich eh erledigt, Netzabdeckung für 3G ist in der Gegend, in der ich bin, nicht vorhanden.
-
Hi,
bin demnächst vier Monate in Neuseeland und benötige dort für meine Arbeit auch Internet. Da ich nicht weiß, ob meine Unterkunft per Breitband (Festnetz) angebunden ist, habe ich mich jetzt mal vorsichtshalber nach mobilen Lösungen umgeschaut.
Vodafone NZ betreibt wohl ein 3G Netz. Hier ist das Angebot: http://www.vodafone.co.nz/mobile-data/3g-broadband-plans.jsp
Da ich nur vier Monate da bin, lohnt sich so ein 24 Monate Vertrag mal ganz und garnicht. Für 10NZ$ mehr gibt's aber monatliche Verträge, allerdings kostet dann die Hardware was.Ich habe einen web 'n' walk UMTS Stick. Weiß jemand, ob der auch in Neuseeland funktioniert, mit so einer Vodafone SIM?
Der Stick hat natürlich keine Locks.