Beiträge von cottontree

    Naja, ich denke diese "Statuslosigkeit" ist einfach auf eine Verkettung von kleineren Problemchen zurückzuführen... vesat stellt sein Shopsystem um, Talkline werkelt angeblich auch an den Systemen, es gibt irgendwelche Unstimmigkeiten in den Vertragsunterlagen, die zu Nachfragen führen (Zahlendreher, oä...?), usw...


    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten alle Verträge am 30.6. aktiviert werden, das ist abzüglich des Wochenendes gerade mal 5 Tage her. Schnell ist zwar was anderes, aber ich find das hält sich noch im Rahmen. Allerdings sollte im Laufe dieser Woche mal Klarheit geschaffen werden, sonst werd auch ich ungeduldig... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cee-kei
    Befehle per Schütteln oder Klopfen eingeben:
    Also ich versage schon beim Tutorial. Ich muss immense Kräfte aufbringen, und habe Angst, daß mir das Gerät entgleitet um da durch zu kommen, nicht dran zu denken, das im Alltag zu verwenden.


    Habe das mehrfach im örtlichen Elektromarkt ausprobiert (Tutorial), da war nur eine leichte Bewegung nötig. Habe das Tutorial dann mal spaßeshalber meine Mutter machen lassen (Technik-DAU, sehr zaghaft und vorsichtig bei solchen Dingen) und hatte eigentlich erwartet, dass sie das überhaupt nicht hin bekommt. Hat aber auf Anhieb funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Hammam
    seit wann gilt eine gescannte Unterschrift denn bitte.


    Bei JEDEM Vertragsabschluss müsst ihr eine ECHTE Unterschrift abgeben.
    Egal ob Bank/Handy/... :rolleyes:


    Das mag theoretisch stimmen, praktisch war es aber bei mir schon 2-3x so, dass dem Händler (jedesmal nen anderer) die Scans gereicht haben.


    Ich hab auch kein Problem damit, die Unterlagen zu schicken, ich hab nur nie Zeit dafür, mir nen Briefumschlag zu kaufen. Klingt bescheuert, ist aber so... ;)
    Vielleicht heute in der Mittagspause... :D

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Einzelne Statusmeldung zu Auftra xxxxx bringen nichts. Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.


    Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. Wichtig war, dass wir HEUTE die Kunden übermittelt haben. Wenn Rückfragen kommen können die auch morgen bearbeitet werden.


    Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.


    Moin,
    habe meine Unterlagen gestern gemailt, aber noch nicht per Post verschickt. Waren qualitativ gut lesbare Scans und es kamen auch keine Rückfragen von euch. Braucht ihr jetzt wirklich nochmal den Vertrag im Original, ihr habt ja anscheinend eh schon die Freischaltungen beantragt?
    Bei einem anderen (ansonsten sehr guten!) Händler hier gab's dann mal das Problem, dass der die gemailten & per Post gesendeten Unterlagen für zwei getrennte Aufträge gehalten hat... (hat aber glücklicherweise vorher nochmal nachgefragt, bevor er doppelt aktiviert hat...)