ZitatOriginal geschrieben von anders0815
Eben Mail bekommen, das Freischaltung erfolgreich war...
Ich eben gerade auch!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anders0815
Eben Mail bekommen, das Freischaltung erfolgreich war...
Ich eben gerade auch!
:top:
Naja, ich denke diese "Statuslosigkeit" ist einfach auf eine Verkettung von kleineren Problemchen zurückzuführen... vesat stellt sein Shopsystem um, Talkline werkelt angeblich auch an den Systemen, es gibt irgendwelche Unstimmigkeiten in den Vertragsunterlagen, die zu Nachfragen führen (Zahlendreher, oä...?), usw...
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten alle Verträge am 30.6. aktiviert werden, das ist abzüglich des Wochenendes gerade mal 5 Tage her. Schnell ist zwar was anderes, aber ich find das hält sich noch im Rahmen. Allerdings sollte im Laufe dieser Woche mal Klarheit geschaffen werden, sonst werd auch ich ungeduldig... ![]()
Funktioniert eigentlich der Opera Mini brauchbar auf dem Jet?
Hi vesat,
ich gehöre wohl zu den statuslosen 6%? Auftragsnummer: 16350.
Kannst du etwa abschätzen wann ein Status bekannt sein wird? Stunden, Tage?
ZitatOriginal geschrieben von cee-kei
Befehle per Schütteln oder Klopfen eingeben:
Also ich versage schon beim Tutorial. Ich muss immense Kräfte aufbringen, und habe Angst, daß mir das Gerät entgleitet um da durch zu kommen, nicht dran zu denken, das im Alltag zu verwenden.
Habe das mehrfach im örtlichen Elektromarkt ausprobiert (Tutorial), da war nur eine leichte Bewegung nötig. Habe das Tutorial dann mal spaßeshalber meine Mutter machen lassen (Technik-DAU, sehr zaghaft und vorsichtig bei solchen Dingen) und hatte eigentlich erwartet, dass sie das überhaupt nicht hin bekommt. Hat aber auf Anhieb funktioniert.
Wo sollte denn im 24mobil Kundencenter der aktiviert/abgelehnt Status stehen? Direkt unter "Mein Konto > Meine Bestellungen"?
Da steht bei mir nur "Auftragsnummer: 16350 29.06.2009 Versandstatus: - Paketnummer: -" und die bestellten Sachen...
Toll, da treib ich endlich nen Briefumschalg auf, und dann krieg ich den Brief von der Post zurück, weil unzureichend (55 cent) frankiert... ![]()
Also, geht heute nochmal raus, die Papierunterlagen für Auftragsnummer: 16350 trudeln dann wohl Freitag oder Montag bei euch ein...
PS: Habe auch keine Statusmeldung, weder im Kundenkonto noch per Mail...?
ZitatOriginal geschrieben von Hammam
seit wann gilt eine gescannte Unterschrift denn bitte.
Bei JEDEM Vertragsabschluss müsst ihr eine ECHTE Unterschrift abgeben.
Egal ob Bank/Handy/...
Das mag theoretisch stimmen, praktisch war es aber bei mir schon 2-3x so, dass dem Händler (jedesmal nen anderer) die Scans gereicht haben.
Ich hab auch kein Problem damit, die Unterlagen zu schicken, ich hab nur nie Zeit dafür, mir nen Briefumschlag zu kaufen. Klingt bescheuert, ist aber so... ![]()
Vielleicht heute in der Mittagspause... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Einzelne Statusmeldung zu Auftra xxxxx bringen nichts. Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.
Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. Wichtig war, dass wir HEUTE die Kunden übermittelt haben. Wenn Rückfragen kommen können die auch morgen bearbeitet werden.
Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.
Moin,
habe meine Unterlagen gestern gemailt, aber noch nicht per Post verschickt. Waren qualitativ gut lesbare Scans und es kamen auch keine Rückfragen von euch. Braucht ihr jetzt wirklich nochmal den Vertrag im Original, ihr habt ja anscheinend eh schon die Freischaltungen beantragt?
Bei einem anderen (ansonsten sehr guten!) Händler hier gab's dann mal das Problem, dass der die gemailten & per Post gesendeten Unterlagen für zwei getrennte Aufträge gehalten hat... (hat aber glücklicherweise vorher nochmal nachgefragt, bevor er doppelt aktiviert hat...)
Funktioniert eigentlich Skype auf dem Jet?
Skype-Telefonate interessieren mich weniger, aber geht die Chat/Messenger Funktion von Skype?