Cool ![]()
Haben die Sticks Sim/Netlock?
Und hat das SE K530i T-Mobile einen Sim/Netlock?
Beiträge von cottontree
-
-
Besteht die Möglichkeit einen HSDPA-fähigen Datenstick als Zugabe zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
6, Wo finde ich die Einstellungen zur Benachrichtigungs LED?Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Benachr.-Beleucht.
-
Nur um das mal in Zahlen auszudrücken:
Ich bekomme ausgezahlt:
6 * 34,95 = 209,7 €
+ 24 * 9 = 216 €
Summe: 425,7 €Korrekt?
Sorry, wenn ich so pedantisch nachhake, aber bei so Beträgen will ich's doch genau wissen.

EDIT: 12 durch 24 ersetzt.
-
Da es wohl noch nicht beantwortet wurde: Wie läuft das mit den 5 Monaten TT-Bonus ab?
Bucht t-mobile das Geld (5x 34,95 €) bei mir ab und ich würde es erstattet bekommen (als Überweisung aufs Bankkonto, nicht als irgend eine Rechnungsgutschrift) oder buchen die das garnicht erst ab?Wenn ich jetzt noch bestelle, ginge der Vertrag per Post frühstens morgen raus. Ob der dann am Freitag da ist, wage ich zu bezweifeln. Klappt ja nie, wenn's dringend ist.

Wäre mailen von Scans der Unterlagen auch ok? -
Frage:
Eine Freundin von mir braucht für 3-4 Monate einen Internetanschluss. In sofern wäre das Angebot hier für sie ideal.
In ihrer Strasse gibt es laut http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/ aber kein UMTS. EDGE soll aber funktionieren.
Wenn sie jetzt bei diesem Angebot zuschlagen würde, die Datenkarte in ein EDGE fähiges Handy stecken würde und darüber mit dem Laptop ins Internet gehen würde... geht das?
Wenn ja, macht es überhaupt Sinn mit EDGE ins Inet zu gehen? -
Bin wohl zu doof für dieses Angebot.
Könnte mir mal jemand erklären, wo der Betrag 34,95€ her kommt?
In den Vetraginfos find ich dazu nichts... http://talkthisway.de/files/web.pdfDie 43,95 € setzen sich doch auch diesen 34,95 € + 9 € (w'n'w plus GG) zusammen?
Ich muss aber nur 1x die 34,95 € zahlen, 5 Monate gibt's sie als Bonus kostenlos und die Laufzeit ist 6 Monate? Oder zahl ich danach wieder 34,95 €?
:confused:
Kann ich so eine Daten-SIM eigentlich ganz normal im Handy benutzen und das per BT am Laptop? Und kann man auf einer Daten-SIM angerufen werden?

-
Was ist denn das für ein Mist mit den Kopfhörern?
Alle, die ich bisher ausprobiert habe, Rauschen.
Ausnahme: Die mitgelieferten von Nokia. Aber für die muss man wohl Elefantenohren haben, damit die passen.
Alles andere rauscht.
- Kopfhörer mit 2,5 Klinke
- 3,5 Klinke Kopfhörer mit 2,5 Klinke AdapterKann's sein, dass der Adapter Schrott ist? Aber das sind doch eigentlich nur zwei zwei Drähte an ner Buchse und einem Stecker, was soll denn da zum Rauschen führen...
Was ich nicht getestet habe, sind die HS-44 und 45. Ich hab keine Lust auf irgendwelche Umsteckaktionen, nur damit ich dann ordentlichen Ton hab...
-
Summt euer mitgeliefertes Ladegerät auch, sobald es am Strom hängt? Und zwar auf unterschiedliche Weise, je nachdem ob das E51 noch dran hängt oder nicht?
Hängt das E51 dran, macht das Ladegerät rhythmisch "Tssk - tssk - tssk".
Ansonsten ein durchgehendes "Tsssssssss"?
Und zwar nicht gerade leise...Ich meine NICHT das Summen des Displays, das ist deutlich leiser!
-
Geld eingegangen, danke!