Spiele auf Desire

  • Sagt mal, gibt es eigentlich auch brauchbare Spiele auf dem Desire, um sich mal die Zeit zu vertreiben?


    Ich meine, meine Freundin zockt gelegentlich auf dem Iphone und wenn ich mir das so ansehe... die Games sind ja schon fast konsolenreif!


    Die ewigen Puzzlespielchen o.ä. auf dem Desire dagegen langweilen mich beinahe zu Tode.


    Da muß es doch was geben?!

  • Als brauchbare Spiele habe ich zur Zeit Asphalt 5, Robo Defense, Skies of Glory und Speed Forge 3D auf meinem Desire. Gibt aber noch viele andere.

  • Ich persönlich habe u.a. folgende Spiele und finde diese auch sehr hochwertig:


    - FIFA 10
    - Anytime Pool
    - Asphalt 5
    - Skies of Glory


    Des Weiteren findest du bei Gameloft noch ganz gute und hochwertige Spiele, kannst sie aber (bis auf Asphalt 5) nicht im Market laden sondern direkt bei Gameloft.


    Sehr gut aussehen tut auf youtube auch "Backbreaker Football". "Everlands" ist eher was zum kniffeln aber auch sehr gut gemacht. Dann gibts da noch "Hungry Shark" wenns n bissl makaber und blutig sein soll :)


    So mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...

    Honor 8

  • Super, ich versuch grad Hungry Shark im Appstore zu kaufen, aber nach dem Eingeben meiner Kreditkarten-Info krieg ich nen Serverfehler... was ist jetzt wieder verkehrt???


    Edit:Kreditkarte hab ich grad bei Google Checkout eingerichtet, trotzdem Serverfehler beim Bezahlen...

  • Für Games ist Android nicht die erste Wahl, da ist das iPhone ungeschlagen! Aber für alles andere ist Android gut und teilweise auch besser als iOS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!