Beiträge von stinker321

    Hallo!


    Ich Suche ein Samsung Galaxy S3 inkl Rechnung und OVP in einem sehr guten Zustand. Preis liegt bei maximal 245€ da nun das Galaxy S4 raus gekommen ist. Nur Geräte von Interesse mit Rechnungsdatum von 2013



    Grüße Robert

    So ich versuche es nochmal, da es das letzte mal der vermeidliche Tauscher im letzten Augenblick abgesprungen ist


    Habe ein Samsung Galaxy Note. Das Handy ist im Top Zustand, Display hat keine Kratzer. Es war immer in einer Bugatti Ledertasche (dunkelbraun). An der unteren Linken Kante ist ein feiner Kratzer (nicht auf dem Display). Man kann den Kratzer schwer erkennen ich erwähne es trotzdem! (habe versucht ihn zu fotografieren)


    Das Handy wird mit Rechnung (April 2012), OVP und allem Zubehör geliefert.(Kopfhörer würde ich aus Hygiene Gründen nicht mitliefern, ausser es ist ausdrücklich gewünscht) Eine 16 GB microSD Karte und eine braune Bugatti Ledertasche (passend fürs Note) wird beigelegt. Es ist natürlich simlock frei und ohne Branding.


    Tausch nur gegen ein HTC One X oder One S (die Version mit dem S4 Krait Prozessor!)


    Aus beruflichen Gründen kann ich nur zwischen dem 05.10.2012 und dem 08.10.2012 tauschen


    Standort: Ruhrgebiet
    Nur persöhnlicher Tausch


    Hallo!


    Ich würde gerne mein Galaxy Note gegen ein anderes Handy tauschen. Das Handy ist im Top Zustand, Display hat keine Kratzer. Es war immer in einer Bugatti Ledertasche (dunkelbraun). An der unteren Linken Kante ist ein kleiner feiner Kratzer drin (nicht auf dem Display). Man kann den Kratzer schwer erkennen ich erwähne es trotzdem! Versuche auch nachher ein Foto zu machen, wenn Interesse an dem Handy besteht!


    Das Handy wird mit Rechnung (Mai oder April 2012 kann gerade nicht nachsachauen) und allem Zubehör geliefert.(Kopfhörer würde ich aus Hygiene Gründen nicht mitliefern, ausser es ist ausdrücklich gewünscht) Eine 16 GB microSD Karte und eine braune Bugatti Fledertasche (passend fürs Note). Es ist natürlich simlock frei.


    Bei Interesse eines Users können wir gerne Fotos tauschen.


    Interesse habe ich an folgenden Geräten:


    -HTC One X
    -HTC One S (mit dem S4 Prozessor)
    -LG P880 Optimus 4X HD
    -Galaxy S3
    -Sony Xperia S


    Ob Ihr oder Ich zuzahle hängt natürlich von eurem Gerät und dem Zustand eures Gerätes ab.


    Falls Ihr weitere Ideen für einen Tausch habt sagt bescheid.


    Da ich aus dem Ruhrgebiet komme würde ich gerne auch hier das Handy privat tauschen. Aber falls Ihr eine andere Idee habt bin ich auch dafür offen.

    Mein HD2 mit Android MIUI 1.11.4 ist bei der Navigation NOCH NIE abgestürzt. SAt Fix hat er innerhalb von 10 sekunden.


    Ich weiß leider nicht was du falsch machst, aber etwas ganz sicher. Versuch einfach mal eine saubere Installation

    Hey.


    Suche für meine Freundin nen gescheites HTC G1 oder ein HTC Magic.
    Zustand sollte in Ordnung sein und Preis ist verhandelbar. die G1 gehen hier für 50-70€ weg. Preis ist je nach zustand zu orientieren.


    HTC Magic muss man mal drüber quatschen.


    Viele Grüße

    Hallo!


    Tausche ein HTC HD2 (läuft perfekt mit Android 2.3.4 Gingerbread - CyanogenMod 7) gegen ein Nokia E6


    Das HTC HD2 hat die üblichen Gebrauchspuren und ist im guten Zustand. Oben an der Ecke zwei kleine Macken. Display hatte immer eine Folie drauf und ist im sehr guten Zustand. Das Handy läuft wirklich perfekt.


    Bei Interesse kommen natürlich Fotos online


    + viel Zubehör (Taschen, größerer Akku, KFZ Halterung etc etc etc)


    Zuzahlung meinerseits ist klar für das Nokia E6 und ist VB


    Bei Interesse einer hier per PN melden oder email an


    robert.marcy@live.de

    http://winfuture.de/news,61292.html


    Zitat

    An der Konzernspitze des finnischen Handyherstellers Nokia könnte das Personalkarussell bald in Gang kommen. Fast die Hälfte der Manager wird voraussichtlich entlassen. Das berichtete die 'Wirtschaftswoche' unter Berufung auf Konzernkreise. Demnach plant Unternehmens-Chef Stephen Elop die Neubesetzung einer ganzen Reihe von Posten. Vor allem die Vertrauten von Elops Vorgängern Jorma Ollila und Olli-Pekka Kallasvuo sollen auf der Abschussliste stehen.


    Dem Vernehmen nach müssen sich unter anderem Kai Öistämö, der die Entwicklungsabteilung leitet, Tero Ojanperä, der für das Services- und Mobile-Geschäft zuständig ist, die Leiterin der Handy-Produktion Mary MacDowell und Niklas Savander, dem die Fertigung und Logistik untersteht, bald einen neuen Job suchen. Die frei werdenden Stellen will Elop mit Managern besetzen, die Erfahrungen in international aufgestellten Konzernen und im Software-Bereich haben. Weltweit seien derzeit Headhunter auf der Suche nach passenden Kandidaten. Elop will mit einem solch radikalen Schritt endlich die Probleme des Unternehmens in den Griff bekommen.


    Nokia ist zwar noch immer Marktführer, allerdings profitiert der Konzern hier eher von der Vergangenheit. Die Marktanteile schrumpfen seit einiger Zeit immer weiter zusammen und gerade in boomenden Bereichen wie etwa bei Smartphones konnte Nokia lange keine eigenen Impulse mehr setzen.

    Nokia N9 (Intel Atom 1,2 Ghz, MeeGo, 768 MB RAM)


    http://www.prosessori.fi/uutiset/uutinen2.asp?id=57146


    http://www.mobilfunk-talk.de/n…one-mit-12-ghz-prozessor/





    Hört sich alles sehr plausibel an, dass Intel auch den CPU stellt. Nokia und Intel entwickeln ja zusammen MeeGo.


    Blasen Nokia/Intel nun zum Angriff? Wenn ja ist es schon zu spät?

    Hallo!


    ich würde gerne mein neues Motorola Milestone
    -3 Monate alt,
    -wie neu
    -Brando UltraClear Schutzfolie
    -Schutztasche,
    -keine Kratzer
    -inkl. allem Zubehör/Rechnung/Garantie g


    verkaufen


    Gerne schicke ich euch Bilder bei Interesse des Handys!


    Ich habe das Handy gerootet und es kann gewählt werden ob man die aktuellste Version der MIUI Rom (basierend auf Android 2.2.1), Cyanogen Mod 6.1 (basierend auf Android 2.2.1) oder die Standard Android 2.2.1 Version haben will.



    Flash Player und Website ist jetzt auf dem Handy gar kein Problem. adobe Flash kann ohne Probleme installiert werden.



    VHB Preis ist erstmal: 250€


    PN bei Interesse.

    Hallo!


    ich würde gerne mein neues Motorola Milestone (3 Monate alt, wie neu, +Brando UltraClear Schutzfolie und Schutztasche, keine Kratzer) inkl. allem Zubehör/Rechnung/Garantie gegen ein Nokia N8 tauschen.


    Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich bei entsprechendem Zustand.



    Ich habe das Handy gerootet und es kann gewählt werden ob man die aktuellste Version der MIUI Rom (basierend auf 2.2.1), Cyanogen Mod 6.1 (basierend auf Android 2.2.1) oder die Standard Android 2.2.1 Version haben will.



    Flash Player und Website ist jetzt auf dem Handy gar kein Problem. adobe Flash kann ohne Probleme installiert werden.



    PN bei Interesse.


    Grüße



    EDIT:


    Würde auch gegen ein Nokia X6 tauschen, aber dann nur gegen Zuzahlung eurerseits