Beiträge von stinker321

    hey.


    biete hier mein fast neues Motorola Milestone (~2 Monate alt, KEINE Kratzer, wie neu! inkl. allem Zubehör und einer Schutztasche, +hochwertige Brando UltraClear Displayschutzfolie) an.



    Würde gerne ein Nokia N8 haben. über ggf. eine Zuzahlung meiner Seits hängt vom Zustand des Nokia N8 ab und ist Verhandlungssache.



    PN hier schreiben bei Interesse

    also ich finds schon wichtig zu wissen, dass motorola (wenn sie endlich mal 2.2 rausbringen) den support einstellen und ich mir jemals ein android 3.x abschminken kann. alle anderen android besitzer werde da fröhlich roms bekommen.


    wahrscheinlich wird das G1 sogar android 3 bekommen....


    thx MOTOROLA.


    guckt euch einfach mal die FB seite von Motorola europe an. da werden die doch auch nur angesickt von allen seiten

    WICHTIG!!!


    Hey beim Krokodil wurde folgendes zum Motorola get Handy Angebot gepostet!!!!



    Zitat

    Einige haben ja Anfang des Monats beim Vodafone / gethandy Angebot für das Motorola Milestone zugeschlagen (gibt es leider nicht mehr). Michael hatte mich heute darauf hingewiesen, dass wohl Vodafone bei allen die Vodafone Start Automatik aktiviert hat. Diese Automatik stellt einem nach dem persönlichen Nutzungsverhalten nach 30 Tagen den “günstigsten” Internettarif zusammen. Nutzt man die Karte ernsthaft, ist das vielleicht ganz nett. Man wird ja auch über den Status per SMS informiert. Hat man allerdings die Karte nur als “Backup” und möchte nur die 100 Minuten abtelefonieren, kann es nervig sein und in extra Kosten enden. Hat man mit der Karte nie das Internet genutzt, wird auch keine Internetoption gebucht (ich würde trotzdem sicherheitshalber die Hotline (1212 vom Handy (regulär 0172/1212)) nochmal befragen). Hat man die Karte aber vielleicht ein paar Mal fürs Internet Surfen genutzt, kann es sein, dass Vodafone denkt, dass eine Internet-Option für euch günstiger wäre und das wäre natürlich alles andere als optimal. Also unbedingt die Hotline (1212 vom Handy (regulär 0172/1212)) anrufen und die Option gegebenenfalls deaktivieren lassen.



    wie jetzt verhalten??? ich habe noch gar nicht die Simkarte geöffnet, geschweige den mal ein Handy mit ihr gestartet. Nach obrigen Text zu urteilen dürften eigtl auch keine Zusatzkosten auf mich zukommen oder? Einfach die SimKarte weiter wegschließen? ich brauche sie nicht benutze meinen alten Vertrag.


    LG