Beiträge von stinker321

    Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Das mit der Zusatzvereinbarung macht mich etwas stutzig, da dort bei Tarif mit vergünstigtem Handy 14,95 EUR und nicht 9,95 EUR erwähnt wird.
    Habt ihr das korregiert oder durchgestrichen?



    ich habe diese passagen durchgestrichen. also nur die passage mit "ohne vergünstigtes Handy für 9.95€" stehen gelassen



    Ich habe nun auch per Post nur die Seiten 2 und 3 (vertrag sleber und die Allnet Vreinbarung mit dem durchgestrichenen Passus (s.o.)


    Die AGB´s, das Deckblatt, usatzvereinbarung „Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil“ zum Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen und Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung) habe ich nicht mit abgeschickt.



    Viele Grüße

    hat den jemand überhauüpt sein Milestone schon erhalten? vllt sollte das angebot nur mit demt arif superflat sein?


    ich hoffe doch mal ned....


    und zweite frage:


    habt ihr beim vertrag die hinterne seiten mit portierung usw auch mitgeschickt?


    viele grüße



    €dit: an welche Mailadresse muss ich eigtl die Vertragsunterlagen senden, wenn ich die vor dem 30.09 bei gethandy haben will? Grüße

    ich habe jetzt auch bestellt aber wenn sie mir dann die vertragsunterlagen per Mail zusenden steht auf seite 2 im vertrag oben in rot: Vodafone Superflat/Superflat (sim only)


    Aber auf seite 2 bei Punkt 7 steht wiederrum: Vodafone allnet 100 12 Monate 4,95€ Grundgebühr....



    und was muss ich jetzt alles ausm vertrag rausstreichen, damit keine zusatzkosten entstehen?



    Edit2: und im Vertrag ist auch noch angehangen:


    Zusatzvereinbarung für die Sonderaktion „Vodafone Allnet 100“ und „Vodafone Allnet 100 Internet“ zum Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen


    Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)


    Zusatzvereinbarung „Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil“ zum Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen


    man muss jeweils da auch immer Unterschreiben. aber ich will weder eine Portierung noch irgendwelche Superflat mit familienvorteil kacke haben. wie sich verhalten?


    Wie haben das die LEute gemacht, die den Vertrag schon ausgefüllt haben. Und hattet ihr die gleichen Eintragungen in euren Vertragsunterlagen?

    kein plan. ich las in einem anderen forum, dass wenn man sich custom roms draufpackt, dass der Hersteller dann nicht die Garantie verweigern darf, wenn zb die Tastatur kaputt gegangen ist. Da wird wohl unterschieden.


    und kann man eigtl jetzt alle custom roms auf dem milestone installieren? motrola hatte ja irgendwas im bootloader eingebaut, dass nicht gänzlich veränderte roms drauf laufen


    ach ja und bietet vodafone schon android 2.2 an fürs motorola milestone? oder erst 2.1??


    (ist echt scheisse das man echt immer nachfragen muss :( )