Motorola Milestone für 179,80

  • Sorry,
    ich hatte weiter gedacht, aber nicht weiter geschrieben. Wenn man bestellt kriegt man nen anderen Vertrag Vodafone Superflat Internet.


    Achja "offenes Messer". Verträge muss man immer noch selber unterschreiben. Ist nicht so, als ob man da einfach nen Vertrag an der Backe hätte und gerade bei so einem Angebot sollte man genau gucken

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Sorry,
    ich hatte weiter gedacht, aber nicht weiter geschrieben. Wenn man bestellt kriegt man nen anderen Vertrag Vodafone Superflat Internet.


    wie meinst du das?

  • Achtung: In meinem Vertrag war die kostenpflichtige Verbindungsübersicht (gemäß Preisliste 2,00 € mtl.) angekreuzt. Ich habe das dann nachträglich mit Tippex auf auf die "Verbindungsübersicht mini", welche kostenlos ist, geändert. Alle, die auch bestellt haben, sollten das kontrollieren und ggf. ändern.

  • ich habe jetzt auch bestellt aber wenn sie mir dann die vertragsunterlagen per Mail zusenden steht auf seite 2 im vertrag oben in rot: Vodafone Superflat/Superflat (sim only)


    Aber auf seite 2 bei Punkt 7 steht wiederrum: Vodafone allnet 100 12 Monate 4,95€ Grundgebühr....



    und was muss ich jetzt alles ausm vertrag rausstreichen, damit keine zusatzkosten entstehen?



    Edit2: und im Vertrag ist auch noch angehangen:


    Zusatzvereinbarung für die Sonderaktion „Vodafone Allnet 100“ und „Vodafone Allnet 100 Internet“ zum Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen


    Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)


    Zusatzvereinbarung „Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil“ zum Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen


    man muss jeweils da auch immer Unterschreiben. aber ich will weder eine Portierung noch irgendwelche Superflat mit familienvorteil kacke haben. wie sich verhalten?


    Wie haben das die LEute gemacht, die den Vertrag schon ausgefüllt haben. Und hattet ihr die gleichen Eintragungen in euren Vertragsunterlagen?

  • Naja, auf Seite 1 stand:


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Geliefert wurde der Stein mit Android 2.1.
    Der Vertrag ist original Vodafone (inkl. des seit Monaten bestehenden Vodafonschens Formular-Provisoriums SF-WE + Zusatzvereinbarung)


    Ich bin jetzt nicht wirklich in der Materie drin, aber da SmartCaller schreibt dass dieses Provisorium mit der Zusatzvereinbarung schon seit Monaten besteht, bin ich jetzt davon ausgegangen dass ich auch wirklich das erhalten (und bezahlen) werde was ich bestellt habe.


    Und da ich keine Portierung will, werde ich die Seite zur Portierung einfach nicht mit zurückschicken...

  • was bedeutet SF-WE???



    Sehen deine Unterlagen auch so aus, wie die die ich oben beschrieben habe?


    THX.


    Und wie gehst du nun weiter vor? Ich habe gethandy mal ne Mail geschrieben.... gucken was die sagen

  • Zitat

    Aber auf seite 2 bei Punkt 7 steht wiederrum: Vodafone allnet 100 12 Monate 4,95€ Grundgebühr....


    dort habe ich noch hinzugefügt: Danach 9,95€ Grundgebühr, keine Anschlussgebühr.

  • hat den jemand überhauüpt sein Milestone schon erhalten? vllt sollte das angebot nur mit demt arif superflat sein?


    ich hoffe doch mal ned....


    und zweite frage:


    habt ihr beim vertrag die hinterne seiten mit portierung usw auch mitgeschickt?


    viele grüße



    €dit: an welche Mailadresse muss ich eigtl die Vertragsunterlagen senden, wenn ich die vor dem 30.09 bei gethandy haben will? Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    was bedeutet SF-WE???
    Sehen deine Unterlagen auch so aus, wie die die ich oben beschrieben habe?
    THX.
    Und wie gehst du nun weiter vor? Ich habe gethandy mal ne Mail geschrieben.... gucken was die sagen


    Ich habe unterschrieben:
    - Seite 1: "Superflat Wochenende 60/1" (SF-WE) 1 Karte
    - Seite 2: MinutenOption 60, Start-Automatik (kostet nix, brauch' ich auch nicht)
    - Zusatzvereinbarung zum Allnet 100 (Internetvarianten durchgestrichen)
    Vodafone-intern ergibt das ja abrechnungstechnisch den Allnet100-Tarif.


    Viele Händler schreiben das Prozedere wohl inzwischen auch dazu, weil jeder Kunde erstmal Fragezeichen in die Augen bekommt. gethandy setzt informiertere Kunden voraus ;) Aber dieses "Provisorium" ist auf TT und bei den Krokodilen hinreichend erörtert worden. Ich find's auch blöd, daß auf dem Zusatzformular die gewünschte AI100-Variante nicht näher ankreuzbar ist sondern sich nur implizit aus dem "falschen" Superflat-Tarif erschließt, aber so ist's halt...


    Auf der gethandy-Rechnung steht zumindest klipp und klar "Allnet 100" als auch die Auszahlung inkl. des Ebay-Euros.
    Solange man nix à la "Superflat Internet XY", "mit HW5" o.ä. und nur das Gewollte unterschreibt, sehe ich keinen Grund, mehr als die 9,95 als Grundgebühr an VF zu bezahlen. Sowas ist vor Unterschrift natürlich immer zu kontrollieren. J-P etwa hat die falsch erfaßte Verbindungsübersicht ja auch noch korrigiert.


    Apropos Rechnung: Nicht verwirren lassen, wenn dieser Aktionstarif als zwei Rechnungsposten SF-WE und Allnet100 auftaucht (sozusagen 4,95 und 5,00€). Irgendwann, wenn wieder Entwicklungskapzitäten bei Vodafone frei sind, werden diese Verträge bestimmt auch noch in den Abrechnungssystemen gerade gezogen. Aber solange dieser Aktionstarif jedes Quartal doch wieder spontan verlängert wird, würde ich damit nicht so schnell rechnen...


    Zitat

    hat den jemand überhauüpt sein Milestone schon erhalten? vllt sollte das angebot nur mit demt arif superflat sein?

    s.o.


    Ein Smartphone mit einem ohne-Datentarif-Vertrag zu verkaufen ist eigentlich unverantwortlich - aber provisionstechnisch und für reine Geräte-Käufer wohl offenbar das beste :D Solange noch die Start-Automatik dabei ist, kriegt man höchstens als unbedarfter Kunde eine Datenoption ans Bein gebunden, die sicherlich noch ein paar zusätzliche Provisionen für gethandy abwirft. Damit, mit Mengenzusatzprovisionen und dem vermutlichen Abverkauf des Milestone 1 dürfte sich in Summe die Sache für den Händler wie bei vielen anderen Quartalsende-Angeboten rechnen - meiner Meinung nach.

  • weiß den jemand an welche Emailadresse ich die vertragsunterlagen senden muss?


    und um mich mal noch abzusichern: ich kann das Handy mit einer Eplus Simkarte benutzen und hab keinerlei nachteile?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!