Beiträge von stinker321

    ach verdammt. ich habe das handy aufgeladen (war ja zu 60%) geladen bis es 100 % hatte (bissl länger drangelassen)


    Dann habe ich es vom netz genommen und losgesurft. nach 4 std hardcore benutzung mit apps, games, dauer wlan, umts hat es noch 70%.... find ich ein guter wert!


    jetzt habe ich horrorgeschichten gelesen, dass man den ersten ladezyklus 8 std am stromnetz lassen sollte, weil man sonst sein handyakku kaputtmacht..?????


    Hab ich jetzt mein Akku um over 9000 tage reduziert?? :(
    Hoffe doch mal nicht :)


    naja ich geh glücklich schlafen.



    PS: muss ich eigtl irgendwas noch im vertrag aktivieren damit keine Zusatzkosten enstehen oder so? Weil ich wollte nur das Handy haben und mein Eplus vertrag weiterbenutzen. Habe die Simkarte ungeöffnet weggeschlossen... also kein prob ?

    wie geht der akkudeckel auf^^



    ok hab ihn aufgekriegt. wenn ich nun den akku an strom anstöpsel ist der schon zu 60% geladen? bei euch auch so?


    oder heißt das der wurde schonmal geladen?


    man darf das handy auch nicht anmachen, wenn man es das erste mal lädt oder?

    bei sieht alles gut aus. keine kratzer und folien sind auch drauf.... liegt bei euch eine micro sd karte bei? bei mir nicht....vllt ist die aber schon im telefon eingesetzt



    damn wie kriegt man den akkudeckel auf^^


    erstmal aufladen

    Meiner steht noch immer auf Rechnungsdaten erhalten.


    Frage: Kann man irgendwie mit seiner eigenen Rechnerleistung helfen den Key für den Signierten Bootloader rauszufinden? So wie beim Seti Projekt? gibt es sowas. würde mich gern dran beteiligen, damit ich bald massig custom roms ausprobieren kann :)

    na klar es wird sehr stark beobachtet. Das Problem ist, dass das Milestone einen signierten Bootloader nutzt, der das Aufspielen von modifizierten Custom-ROMs verhindert.


    diesen zu knacken erfordert viel Zeit+Rechenleistung. Es wird fieberhaft daran gearbeitet. Wenn der Bootloader einmal geknackt ist, dann dürfen wir uns auf massig Custom Roms freuen und eine lange Unterstützung. Das Milestone is ja mit das meistverkaufte Android Handy