Motorola Milestone für 179,80

  • Darf man das? Ich den Verträgen davor wurde immer ein Brief verlangt... Dann hätte ich mir das Drucken sparen können, das bei mir Ewigkeiten dauerte. Und der Brief wäre schon da, naja hilft ja nicht ;)

  • Leute, lest ihr eigentlich auch was da bei den Angeboten zur Abwicklung steht?


    Zitat

    Nutzen Sie auch vorab die Möglichkeit den Auftrag zu Faxen oder zu Mailen, dann können wir Ihren Auftrag vorab schon bearbeiten, bevor dieser per Post bei uns eintrifft.


    Das kann doch echt nicht so schwer zu verstehen sein. :confused:

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Also ich kenn es so das die Verträge vorab per Email geschickt werden können aber der Händler dennoch dann den orig. Vertrag braucht wegen der Unterschrift die auf einem eingescannten Onlinedokument ja keine Gültigkeit hat.


    Zumindest war es früher so, keine Ahnung ob sich das mittlerweile geändert hat.


    Weiß jemand ob es ein Milestone Update auf Froyo 2.2 geben wird?

  • Man überließt sowas aber schnell mal ;)
    Naja morgen früh sollte der Brief auch an kommen, hoff ich zumindest....


    Update soll kommen, verschiebt sich nur ständig.
    Ansonst einfach ROMs nutzen...

  • ja für die DACH Version wohl Dez. 2010.


    Aber Cyanogenmod versucht schon den Bootloader zu knacken, damit der Cyanogenmod 6 auch vollständig fürs Milestone angeboten werden kann.

  • Ich habe gerade von gethandy die Versandmail erhalten, damit könnte das Milestone dann schon morgen da sein. :top:

  • Für Cyanogenmod gibts doch schon eine Alpha, vll. etwas buggy, aber da ;)
    Leider wird das Milestone nicht ganz so beachtet wie manch andere Androiden...

  • na klar es wird sehr stark beobachtet. Das Problem ist, dass das Milestone einen signierten Bootloader nutzt, der das Aufspielen von modifizierten Custom-ROMs verhindert.


    diesen zu knacken erfordert viel Zeit+Rechenleistung. Es wird fieberhaft daran gearbeitet. Wenn der Bootloader einmal geknackt ist, dann dürfen wir uns auf massig Custom Roms freuen und eine lange Unterstützung. Das Milestone is ja mit das meistverkaufte Android Handy

  • Habe auch Versandbestätigung von GH und die entsprechende UPS-Mail erhalten. Im nachhinein Cashback irgendwie verbuchen geht wahrscheinlich nicht? (Ich finds ja so schon ein geiles Angebot, aber man nimmt ja alles mit was man bekommen kann ;) )


    Thema 2.2: Im Motorla-Forum gabs da ne lange Diskussion zu. Fazit: Milestone wurde als "Flash ready" verkauft und muss daher auch Android 2.2 bekommen, da Flash ja erst damit möglich wird.


    Wenn erst mal der Bootloader mitspielt, dann wirds von den xda-developers ohnehin die ROMs regnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!