Motorola Milestone für 179,80

  • Gute Neuigkeiten für alle, die schon Ihre UPS-E-Mail erhalten haben. Checkt euren Sendungsstatus. Meiner sprang soeben auf:

    Zitat

    Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 29.09.2010.

  • Meiner steht noch immer auf Rechnungsdaten erhalten.


    Frage: Kann man irgendwie mit seiner eigenen Rechnerleistung helfen den Key für den Signierten Bootloader rauszufinden? So wie beim Seti Projekt? gibt es sowas. würde mich gern dran beteiligen, damit ich bald massig custom roms ausprobieren kann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller

    Wer mit den Roten unbedingt surfen will, greift sich besser bei DaRappa noch zusätzlich einen Allnet100-Internet für 5,55 ab.


    Hast du dazu nen Link?

  • In welchem Zustand ist euer Milestone?
    Bei mir ist die Displayfolie nur halb drauf und ausgefahren sind auf der Rückseite auch einige Kratzer.

  • bei sieht alles gut aus. keine kratzer und folien sind auch drauf.... liegt bei euch eine micro sd karte bei? bei mir nicht....vllt ist die aber schon im telefon eingesetzt



    damn wie kriegt man den akkudeckel auf^^


    erstmal aufladen

  • wie geht der akkudeckel auf^^



    ok hab ihn aufgekriegt. wenn ich nun den akku an strom anstöpsel ist der schon zu 60% geladen? bei euch auch so?


    oder heißt das der wurde schonmal geladen?


    man darf das handy auch nicht anmachen, wenn man es das erste mal lädt oder?

  • Habe dieses Angebot auch wahrgenommen. Donnerstag unterlagen hingeschickt, Freitag wurde der Empfang bestaetigt, danach kein update, Dienstag morgen hiess es dann, dass die Ware verschickt wurde und beim tracking stand schon "Zustellung", 2 Stunden spaeter war schon der Postbote da, DHL, obwohl es ja eigentlich UPS sein sollte. Da kam die Versandnachricht wohl etwas verspaetet.


    Hatte "auf Rechnung" als Bezahlung ausgewaehlt. Dies wurde aber nie berechnet. Auf dem Vertrag habe ich nichts geaendert oder angekreuzt bei Allnet und so. Nur bei der Verbindungsuebersicht habe ich das Haekchen durchgestrichen und mini gewaehlt, wegen der extra Kosten. Die anderen Formulare habe ich nicht zurueckgeschickt, also Familien Karte und Rufnummernmitnahme.


    Das Milestone ist super, und das einzige Vodafone Branding, was ich finden kann, ist ein kleines Logo auf der ... Verpackung!


    Die SD Karte ist bereits eingelegt, 60% war auch mein Akku geladen. Folien waren drauf. Habe das Telefon erstmal nur mit einer anderen Karte betrieben, um das Internet sicher abzustellen. Dafuer habe ich mit dem USB Kabel ueber PC APNdroid installiert. Das USB Kabel laedt auch gleichzeitig auf, cool.
    So richtig traue ich mich aber immernoch nicht, die allnet Karte einzusetzen.


    Eine Frage habe ich zu Vodafone, weiss einer, was das Teilnehmerkennwort ist? Ich habe das im Vertrag freigelassen, weil ich nicht genau wusste, was das sein soll. Nun brauche ich es aber fuer mein vodafone.de. Von vodafone habe ich aber nur die Pin und Superpin.

  • Ach verdammt :(

    Zitat

    DER KUNDE WAR BEIM ERSTEN VERSUCH NICHT ANWESEND. ES ERFOLGT EIN ZWEITER VERSUCH


    Akkus sind immer schon etwas geladen bei Lieferung, das ist völlig normal. Ansonsten würde die Gefahr einer Tiefentladung bestehen bei langer Lagerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!