Motorola Milestone für 179,80

  • Fragen zu den potentiellen Risiken:
    Schließt man hier zwei unabhängige Verträge ab:
    - einen mit Vodafone über einen Mobilfunkzugang
    - und einen mit gethandy.de über die Lieferung eines Gerätes und die Auszahlung?
    Was ist, wenn der zweite Vertrag nicht erfüllt wird, man also z.B. wegen Liefer- /Zahlungsunfähigkeit kein Handy bekommt?
    Ist man dann trotzdem an den ersten Vertrag mit Vodafone gebunden, muß also ca. 240 € zahlen?
    (Und bekommt dafür nur einen Mobilfunkvertrag, der, wenn man nicht das genau passende Nutzungsverhalten hat, unnötig teuer ist.)

  • Bli, bla blub.


    Hatten wir schon 78558745x das Thema.


    Lösung


    a) Suche benutzen
    b) Offline im Laden kaufen, kein Riskio, höherer Preis.


    Fertig.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ach ja, man kann übrigens scheinbar nochmals 15 EUR Cashback über eines der bekannten Cashbackportale kassieren - "15 EUR für Handy mit Vertrag Preisklasse 1".
    Ich habe eine vorgemerkte Zahlung über 15 EUR und bin mal gespannt, ob es in vier Monaten wirklich Geld gibt ...

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ryushi


    Danke für die Info, habe auch schon vor ein paar Tagen überlegt ob es mit den Casbackportalen funktioniert, und vor allem welche Preisklasse der Allnet Vertrag ist.


    Aber nicht schlecht die Bestätigung jetzt zu haben, das es doch scheinbar funktioniert(15 Euro).

  • Cashback? wie wann wo?^^


    Heute hab ich ne Mail bekommen:


    UPS - Versandbenachrichtigung



    :P


    also ist mein Milestone schon aufm Weg :)


    Gestern per Mail abgesendet, heute schon versendet.


    Bisher kann ich nicht klagen und bin SEHR zufrieden :)

  • Cashback geht z.B. über tamola.de, allerdings muss die Bestellung über deren Link erfolgen.
    Ich habe am Sonntag bestellt und gerade die UPS Versandmail erhalten, auf der gethandy Homepage ist der Status allerdings noch "Versand noch nicht in Bearbeitung", daher "fürchte" ich fast, dass es heute nicht mehr rausgeht.
    Die UPS Mail sagt bisher nur, dass die Rechnungsdaten erhalten worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!