Nokia N9 Prototype

  • Nokia N9 (Intel Atom 1,2 Ghz, MeeGo, 768 MB RAM)


    http://www.prosessori.fi/uutiset/uutinen2.asp?id=57146


    http://www.mobilfunk-talk.de/n…one-mit-12-ghz-prozessor/





    Hört sich alles sehr plausibel an, dass Intel auch den CPU stellt. Nokia und Intel entwickeln ja zusammen MeeGo.


    Blasen Nokia/Intel nun zum Angriff? Wenn ja ist es schon zu spät?

  • design gefällt mir jetzt nicht so aber die hardware überzeugt endlich mal, wäre noch interessant welche auflösung das display hat

  • Hai,


    wird es denn wenigstens auch eine Version ohne Kamera geben? Dann würde ich es sofort kaufen....ansonsten muss ich immer noch mein 9300i herumschleppen.

    George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

  • Zitat

    wird es denn wenigstens auch eine Version ohne Kamera geben? Dann würde ich es sofort kaufen....ansonsten muss ich immer noch mein 9300i herumschleppen.


    Was würde das bringen? Wenn man die Cam nicht nutzen will, lässt man Sie doch einfach am besten aus. ;). Schaden tut sie ja nicht.


    Deshalb gleich ein eigenes Modell rauszubringen macht in meinen Augen nicht so richtig Sinn. Abgesehen davon, dass das wegen den zu erwartenden geringeren Stückzahlen auch nicht wirklich viel billiger sein müsste.

  • Ich denke der Wunsch nach einem Gerät ohne Kamera ist geschäftlich begründet. Einige Leute haben Jobs in denen es aus Geheimhaltungsgründen nicht erlaubt ist ein Gerät mit sich rumzutragen welches Fotos ermöglicht.

  • Hai,


    wieso schaut man mal nicht über den Tellerrand ;-)


    Nicht immer vom eigenen Standpunkt ausgehen.


    Ich habe hier ein HTC HD2, leider darf ich es nicht mit in die Arbeit mitnehmen, da eine Kamera mit dran ist, da absolutes Kameraverbot! Also kann ich nur mein 9300i mitnehmen....


    Und das in einer Zeit, wo man in jedem "Bleistift" eine Kamera einbauen kann, aber leider kann ich nichts daran ändern, also brauche ich ein Handy, welches keine Kamera hat.


    bezüglich des Vorschlags mit Cover - Das Risiko ist mir zu groß, nur wegen eines Photohandys den Job zu verlieren und xxk Euro Strafe zu zahlen.

    George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!