Beiträge von Taylormade

    Hallo Sandra,


    vielen Dank für die Info. :)
    Muss dann mal sehn, wo ich das in Orange bei einer VVL herbekommen kann. Weiß geht leider gar nicht und umbauen mag ich nicht.


    Viele Grüße,
    Taylormade

    Hätte ja sein können, dass jemand Stand heute was weiß. Bei O2 hab ich nicht ins Forum geguckt. Die Leute hier wissen in der Regel ja mehr :top:


    Dann warte ich halt mal und sehe,was kommt...

    testi
    Ich hatte ja Nokia/WP8 geschrieben. Da können sich dann mehrere angesprochen fühlen :D .


    Ändert aber nichts daran, dass man bei einigen Posts, wenn man es nicht besser wüsste, glauben könnte, das Lumia 920 hätte noch eine Wählscheibe und würde Rauchzeichen aussenden. Und da liest sich's dann eher wie Schmähkritik an einer verflossenen Liebe und ist aus meiner Sicht auch genauso glaubwürdig. Zumal da dann nicht ein einziger positiver Post stehen gelassen werden, ohne dass die Symbian/warumkanndasHandynichtalleswasichwill/früherwarallesbesser/mitnemanderenhandykannmanaber-Leier wieder losgeht.


    Ohne Dich (testi) persönlich zu meinen:
    Bei einigen hier kann man die Uhr danach stellen, dass auf einen positiven Post umgehend die o.g. Leier angestimmt wird und dass bis dahin nicht mehr als 5 Minuten vergehen.
    Das gilt beinahe für jeden Nokiathread hier, der sich mit den aktuellen Lunias beschäftigt. Wobei diejenigen mit der Leier aber nahezu immer dieselben sind.

    Zitat

    Aus Nokia/WP Sicht Ja, ansonsten Nein


    Aus Sicht von jemandem, der an Nokia so wenig gut finden kann, wie an einer alten Liebe "Ja", ansonsten "Nein".


    Die meisten Posts, bei denen so hart mit Nokia/WP8 ins Gericht gegangen wird, betreffen Punkte, die den meisten Usern nicht mal auffallen, geschweige denn, dass sie sie wirklich stören würden.


    Für diese ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich über die Maßen gut. Aber für die anderen gibts ja dann sicher irgendwo ein Symbianhandy zu erstehen. Die gibts gebraucht sicher zu unschlagbar günstigen Preisen.


    Kann man dann ja zu Hause neben den revolutionären C64 legen und sich an der guten alten Zeit freuen.